Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
jessas, jetzt geht aber die Post ab !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemonjessas, jetzt geht aber die Post ab !
Aber wie …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
Obwohl das Cover locker auch ne ECM Produktion zieren könnte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterObwohl das Cover locker auch ne ECM Produktion zieren könnte …
Für Prophecy allerdings auch nicht ungewöhnlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 Sunset In The 12th House – Ethereal Consonance
Album: Mozaic (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 Sunset In The 12th House – Ethereal Consonance
Album: Mozaic (2015)jaahh…
PS: mein Highlight bisher !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Musik übt wirklich einen gewissen Sog aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11 Sur Austru – Bradul Cerbului
Album: Meteahna Timpurilor (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
sparch10 Sunset In The 12th House – Ethereal Consonance
Album: Mozaic (2015)jaahh…
PS: mein Highlight bisher !Dem schließe ich mich an …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812 Sur Austru – Cel din Urmă
Album: Obârșie (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hey, richtig gepflegter Gesang, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13 Dordeduh – De Neam Vergur
Album: Har (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonhey, richtig gepflegter Gesang, jetzt
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18boah, das fängt s..stark an !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war glaube ich sparch Platte für den Juli …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.