Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
demonJetzt wir mir bewusst: Die machen – hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen
– ja Metal von Niveau! Bei „Rumänien“ denke ich sonst an eine Art Entwicklungsland…
Auf alle Fälle beim Metal kein Entwicklungsland …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungdemonBei „Rumänien“ denke ich sonst an eine Art Entwicklungsland…
Ich an zwei andere Dinge:
a) LKW Fahrer, die hinter ihrer Sattelplatte kampieren und aus einem großen Netz vor einem Gartengrill Zwiebeln schneiden.
b) meinen rumänischen Ex-Nachbarn. Ein Arzt, der irgendwann Knall auf Fall Frau und zwei Töchter verließ und mit einer russischen Opernsängerin in die Schweiz flüchtete.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
demonJetzt wir mir bewusst: Die machen – hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen
– ja Metal von Niveau! Bei „Rumänien“ denke ich sonst an eine Art Entwicklungsland…
nee, das klingt alles ziemlich stark
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Negură Bunget – Intoarcerea Amurgului
Album: Vîrstele Pămîntului (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
nee, das klingt alles ziemlich stark
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hatte die letzten Minuten auch das Display des Rechners ausgeschaltet; so ganz ohne Licht kam die Musik noch besser rüber. Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Dordeduh – Zuh
Album: Dar De Duh (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich war bis jetzt durchaus interessiert dabei, auch wenn das sonst nicht meine musikalische Ecke ist – aber so langsam kommt dann die Müdigkeit.
Ich verabschiede mich daher jetzt doch schon, danke aber für einen interessanten Einblick, Thomas!Danke auch an alle anderen Beteiligten für den schönen Radioabend bis hierher und gute Nacht!
--
Gute Nacht, Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato
Danke auch an alle anderen Beteiligten für den schönen Radioabend bis hierher und gute Nacht!GN, Katrin, und einen schönen Sonntag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHatte die letzten Minuten auch das Display des Rechners ausgeschaltet; so ganz ohne Licht kam die Musik noch besser rüber. Wow!
Display nur kurz zum posten an … die Grillen zirpen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoIch war bis jetzt durchaus interessiert dabei, auch wenn das sonst nicht meine musikalische Ecke ist – aber so langsam kommt dann die Müdigkeit.
Ich verabschiede mich daher jetzt doch schon, danke aber für einen interessanten Einblick, Thomas!
Danke auch an alle anderen Beteiligten für den schönen Radioabend bis hierher und gute Nacht!Gute Nacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch08 Dordeduh – Zuh
Album: Dar De Duh (2012)im Vergleich zum Vorhergehenden emfinde ich das jetzt als etwas unnötig aggressiv…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonim Vergleich zum Vorhergehenden emfinde ich das jetzt als etwas unnötig aggressiv…
Wobei der letzte Track des vorhergehenden Blocks nicht unbedingt stellvertretend für das zugehörige Album ist. Dordeduh sind allerdings tatsächlich roher als die „neuen“ Negură Bunget und das was danach kam.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09 Negură Bunget – Taram Valhovnicesc
Album: Tau (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.