Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
demon
kinksterEiner …. tausende ..
achso, die Sternschnuppen…
Perseidien
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonAbgesehen vom Gesang finde ich das jetzt ziemlích stark.
Das ist bei vielen der Fall …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch03 Kultika – Building Nothingness Inside Faith
Album: Capricorn Wolves (2021)Wow, fängt sehr schön an !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch03 Kultika – Building Nothingness Inside Faith
Album: Capricorn Wolves (2021)Wow, fängt sehr schön an !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18boah und gleich die nächste Schockwelle .. das steh ich nicht lange durch
viel Spass noch & ein weiterhin schönes Wochenende
bye
--
out of the bluethe-imposterboah und gleich die nächste Schockwelle .. das steh ich nicht lange durch
byedanke, un dir auch GN und einen schönen Sonntsg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.In der dunklen Nacht am Balkon sitzen; durch die offene Tür kommt von drinnen die Musik, und nur das Display des Notebooks spendet etwas Licht – das hat was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04 Katharos XIII – Xavernah Glory
Album: Palindrome (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonIn der dunklen Nacht am Balkon sitzen; durch die offene Tür kommt von drinnen die Musik, und nur das Display des Notebooks spendet etews Licht – das hat was!
ja, mittags um zwölf nähme man diese Musik ganz anders wahr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterboah und gleich die nächste Schockwelle .. das steh ich nicht lange durch
byegute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonIn der dunklen Nacht am Balkon sitzen; durch die offene Tür kommt von drinnen die Musik, und nur das Display des Notebooks spendet etwas Licht – das hat was!
Hier sehr ähnlich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt wir mir bewusst: Die machen – hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen
– ja Metal von Niveau! Bei „Rumänien“ denke ich sonst an eine Art Entwicklungsland…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05 Negură Bunget – Blăznit
Album: Zîrnindu-Sã (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Alben aus dem ersten Block sind übrigens alle bei Loud Rage Music erschienen, ein rumänisches Label, das sich auf heimischen Metal spezialisiert hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Negură Bunget – Cel Din Urma Vis
Album: OM (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.