Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
Geht schonmal sehr interessant los!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonhey, das fängt ja ganz zivilisiert an; ich hatte mit Vampiren gerechnet
Sollte jemand mit solchen Klischees gerechnet haben, muss ich ihn leider enttäuschen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02 Oridnul Negru – Sorcery of Darkness
Album: Sorcery of Darkness (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
demonhey, das fängt ja ganz zivilisiert an; ich hatte mit Vampiren gerechnet
Sollte jemand mit solchen Klischees gerechnet haben, muss ich ihn leider enttäuschen.
der eigenen Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterich warte noch auf den Meteoriteneinschlag ..
ist denn für heute Nacht einer angekündigt ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.der Singer sieht ihm grad entgegen .. jetzt ist es soweit .. hefty
--
out of the bluethe-imposterich warte noch auf den Meteoriteneinschlag .. und werd mich wohl auch bald vom Acker machen
turn your doors wide open…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wow .. meine Güte .. da geht’s ab .. wall of sound
zuletzt geändert von the-imposter--
out of the bluedemon
the-imposterich warte noch auf den Meteoriteneinschlag ..
ist denn für heute Nacht einer angekündigt ?
Einer …. tausende ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Abgesehen vom Gesang finde ich das jetzt ziemlích stark.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterwow .. meine Güte .. da geht’s ab
Yeppp ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, hat was
--
out of the bluekinksterEiner …. tausende ..
achso, die Sternschnuppen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Kultika – Building Nothingness Inside Faith
Album: Capricorn Wolves (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?phänomenal, ich hätte da als Musiker ein bisschen Angst um meine Ohren bei dieser Wand aus Lärm .. aber melodisch können sie ja auch, wie man hört
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.