Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
Danke Katrin für diesen tollen Mix. Auch der Flow war richtig gut.
Gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEine großartig zusammengestellte 100ste Sendung, Danke Katrin!
--
pheebee
kinkster
pheebeeGuten Abend.
(ging leider heute nicht eher)
dafür nicht minder herzlich:
Gratulation zur 100. Katzenmusik, Katrin!… viel verpasst
nur hektische Menschen verpassen was
Oder so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Na, Katrin, wo sind nun deine 3 Minuten geblieben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.One Sound… and others! Special #6: Vîrstele Pămîntului – Raw and mysterious sounds from Romania
01 Din Brad – Doină
Album: Dor (2012)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fantastische Sendung genialer Lauf über 2 Stunden … ist der 100 voll gerecht worden … könnte noch ewig weiter hören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18uijuijui .. das ist ja nun eine ganz andere Welt
--
out of the blueIch danke euch ganz herzlich fürs Dabeisein heute – sonst habe ich ja vorhin schon alles gesagt!
Die Sendung hat mich auf jeden Fall auch wieder inspiriert zu weiteren Themen und ich werde in Zukunft vielleicht auch mal etwas mehr ältere Sachen spielen…
--
hey, das fängt ja ganz zivilisiert an; ich hatte mit Vampiren gerechnet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonNa, Katrin, wo sind nun deine 3 Minuten geblieben?
Das waren die Danksagungen
--
And now … something completely different
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonhey, das fängt ja ganz zivilisiert an; ich hatte mit Vampiren gerechnet
Kommen nach Mitternacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDanke Katrin für diesen tollen Mix. Auch der Flow war richtig gut. Gute Nacht.
Gute Nacht, Timo! Und danke fürs Zuhören!
Ja, trotz der Chronologie hat das ganz gut gepasst.
--
sparchOne Sound… and others! Special #6: Vîrstele Pămîntului – Raw and mysterious sounds from Romania
01 Din Brad – Doină
Album: Dor (2012)
Feiner Start … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich warte noch auf den Meteoriteneinschlag .. und werd mich wohl auch bald vom Acker machen
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.