Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozzaVon Bloc Party kenne / habe ich nur das Album A Weekend In The City
Silent Alarm .. ist ein must have
Ja, mag sein.. meine Sammlung ist nicht so groß wie deine, würde ich sagen..
Gehört trotzdem rein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Coral – She‘s Got A Reason
Schön. Das Album hab ich auch. Habe The Coral mal als Vorband von Oasis gesehen, die gingen aber gut ab auf der Bühne…
--
Going down in Kackbratzentownel-gato21. The Coral – She‘s Got A Reason
Album: Roots & Echoes (2007)
…. großes Kino ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1822. Ladytron – Tomorrow
Album: Velocifero (2008)
--
Auf Ladytron bin ich durch die Katzenmusik aufmerksam geworden.
Die Stimme der Sängerin rutscht sehr schön ins Ohr.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato22. Ladytron – Tomorrow
Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato22. Ladytron – Tomorrow
Ich meine mich zu erinnern, die Band habe ich durch die Katzenmusik kennengelernt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Die Stimme der Sängerin rutscht sehr schön ins Ohr.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jetzt ist mir doch einiges eher unbekannt bzw nicht ganz auf der Welle auf der ich normalerweise surfe .. wird aber bei mir auch immer seichter / poppiger in den letzten Jahren .. das Alter vermutlich :)
--
out of the blue23. Owen Pallett – Lewis Takes Off His Shirt
Album: Heartland (2010)
--
the-imposterjetzt ist mir doch einiges eher unbekannt bzw nicht ganz auf der Welle auf der ich normalerweise surfe .. wird aber bei mir auch immer seichter / poppiger in den letzten Jahren .. das Alter vermutlich :)
Wirst du vielleicht sogar altersmilde?
--
Going down in KackbratzentownOwen Pallett – Lewis Takes Off His Shirt
Feiner Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato23. Owen Pallett – Lewis Takes Off His Shirt
Album: Heartland (2010)retro Synthie-Sounds !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
the-imposterjetzt ist mir doch einiges eher unbekannt bzw nicht ganz auf der Welle auf der ich normalerweise surfe .. wird aber bei mir auch immer seichter / poppiger in den letzten Jahren .. das Alter vermutlich :)
Wirst du vielleicht sogar altersmilde?
das wohl auch
--
out of the blueauch interessante Sounds
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.