Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk
el-gato18. Interpol – Obstacle 1 Album: Turn On The Bright Lights (2002)
Top! Paul Banks hat auch eine Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Höre ich immer wieder gern!
Gleich kommt noch was Schönes für dich. hoffe ich :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmir wurscht, ich fand die beide gut, Blur ein bisschen mehr (Blur / Oasis)
--
out of the blueel-gato
chocolate-milk
el-gato18. Interpol – Obstacle 1 Album: Turn On The Bright Lights (2002)
Top! Paul Banks hat auch eine Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Höre ich immer wieder gern!
Gleich kommt noch was Schönes für dich. hoffe ich :)
Bin gespannt!
--
the-impostermir wurscht, ich fand die beide gut, Blur ein bisschen mehr
Ich finde Blur zwar auch ziemlich gut, bin aber Oasis-Fanboy. Die packen mich mehr, liegt auch der Stimme von Liam.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
kinkster… Auf gar keinen Fall …
danke, Rolf !
Gern geschehen….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Soundtrack zu einem Computerspiel“ – gute Musik findet sich manchmal an unerwarteten Stellen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19. Bloc Party – Like Eating Glass
Album: Silent Alarm (2005)
--
mozza
the-impostermir wurscht, ich fand die beide gut, Blur ein bisschen mehr
Ich finde Blur zwar auch ziemlich gut, bin aber Oasis-Fanboy. Die packen mich mehr, liegt auch der Stimme von Liam.
Mir eher Blur, die Songs haben mir besser gefallen … Team Blur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bloc Party – Like Eating Glass
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Prima Album! Ich hätte daraus allerdings „Positive Tension“ oder „Banquet“ aufgelegt… [duck und weg]
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mega! Bloc Party und dann noch dieser Song! Ist der nicht großartig!?
--
kinksterMir eher Blur, die Songs haben mir besser gefallen … Team Blur
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon„Soundtrack zu einem Computerspiel“ – gute Musik findet sich manchmal an unerwarteten Stellen…
Manche Computerspiele haben fantastische Soundtrackes ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von Bloc Party kenne / habe ich nur das Album A Weekend In The City
--
Going down in Kackbratzentown… vielleicht sollte ich daraus mal ne Sendung machen … wenn es interessiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.