Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
kinkster
demon
Um Belle and Sebastian habe ich mich viel zu wenig gekümmert…Solltest du mal nachholen …
Was soll ich dann dafür ausfallen lassen? Meine musikalische Aufnahmefähigkeit ist begrenzt; im Vergleich mit den richtigen Experten hier ist mir das immer wieder aufgefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungja, bisschen wie Coldplay aus der Zeit, die Achtel Bässe
--
out of the blue18. Interpol – Obstacle 1
Album: Turn On The Bright Lights (2002)
--
Interpol … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato17. Nada Surf – Inside Of Love
Album: Let Go (2002)danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interpol. Das ist eine Katzenmusik-Band
--
Going down in Kackbratzentowndemon
kinkster
demon
Um Belle and Sebastian habe ich mich viel zu wenig gekümmert…Solltest du mal nachholen …
Was soll ich dann dafür ausfallen lassen? Meine musikalische Aufnahmefähigkeit ist begrenzt; im Vergleich mit den richtigen Experten hier ist mir das immer wieder aufgefallen.
Ja das ist immer die Frage …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
el-gato17. Nada Surf – Inside Of Love Album: Let Go (2002)
Unverkennbar die Travis-/Coldplay-Ära.:)
Standen beide durchaus auch in der erweiterten Auswahl!
--
nich so meins
--
out of the bluekinkster
demon
kinkster
demon Um Belle and Sebastian habe ich mich viel zu wenig gekümmert…
Solltest du mal nachholen …
Ich würde erstmal den gesamten Jazz rausnehmen…..
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
demon
kinkster
demon Um Belle and Sebastian habe ich mich viel zu wenig gekümmert…
Solltest du mal nachholen …
Ich würde erstmal den gesamten Jazz rausnehmen…..
Auf gar keinen Fall …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das kommt gut. Auch wenn ich es damals nicht gemocht hätte: damals brauchte ich den „Twang“
--
kinkster… Auf gar keinen Fall …
danke, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon Meine musikalische Aufnahmefähigkeit ist begrenzt;
Vor allem fehlt auch einfach die Zeit. Würde ich mich um alles kümmern, was mich interessiert, bräuchte mein Tag 72 Stunden und es würde vermutlich immer noch nicht reichen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?el-gato18. Interpol – Obstacle 1 Album: Turn On The Bright Lights (2002)
Top! Paul Banks hat auch eine Stimme mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Höre ich immer wieder gern!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.