Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
el-gato15. Belle and Sebastian – The State I Am In
EP: Dog On Wheels (1997) / Compilation: Push Barman To Open Old WoundsWow, das war wunderschön! Um Belle and Sebastian habe ich mich viel zu wenig gekümmert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiKlar, Alison durfte nicht fehlen.
Hatte ich am Anfang auch mal als Avatar hier :)
--
16. Goldfrapp – Human
Auch stark, vor allem atmosphärisch. Später klangen Goldfrapp dann ziemlich anders.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato16. Goldfrapp – Human
Album: Felt Mountain (2000)
Kasse Song von einer feinen Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato16. Goldfrapp – Human
Album: Felt Mountain (2000)Klasse. Habe ich damals sogar live gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
el-gato15. Belle and Sebastian – The State I Am In
EP: Dog On Wheels (1997) / Compilation: Push Barman To Open Old WoundsWow, das war wunderschön! Um Belle and Sebastian habe ich mich viel zu wenig gekümmert…
Solltest du mal nachholen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Goldfrapp mit „Human“! Felt Mountain auch ein Album für die Ewigkeit.
Hätte auch einen klasse Bond-Titelsong abgegeben.
--
Der Song würde auch zu Portishead passen, finde ich.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milkGoldfrapp mit „Human“! Felt Mountain auch ein Album für die Ewigkeit.
Wenn ich mich recht entsinne, war das ein Blindkauf – ist zum Glück gut ausgegangen
--
Belle & Sebastian haben auch mal als Begleitband von Russian Red (Lourdes Hernández) fungiert, auf ‚Fuerteventura‘ (2011), auch ein tolles Album
--
out of the blue17. Nada Surf – Inside Of Love
Album: Let Go (2002)
--
Von Nada Surf habe ich auch paar Alben. Angenehmer Sound, ich mag auch die Stimme des Sängers sehr!
--
Going down in KackbratzentownmozzaDer Song würde auch zu Portishead passen, finde ich.
Auf dem Debüt waren Goldfrapp noch recht nah an Portishead, das stimmt.
--
el-gato17. Nada Surf – Inside Of Love
Album: Let Go (2002)Unverkennbar die Travis-/Coldplay-Ära.:)
--
el-gato17. Nada Surf – Inside Of Love
Album: Let Go (2002)
Feine Platte … muss dringend mal wieder auflegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.