Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
Aaaaaaah!
The Universal von Blur… ich liebe diesen Song!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungrichtig mit Orchester und so
--
out of the blue15. Belle and Sebastian – The State I Am In
EP: Dog On Wheels (1997) / Compilation: Push Barman To Open Old Wounds
--
the-imposterrichtig mit Orchester und so
Mit allem Zipp und Zapp!
--
Going down in Kackbratzentownel-gatoDa bin ich in die Schule gekommen und habe noch etwas anderen „Pop“ gehört
Ich kann es mir gut vorstellen, es war eine, sagen wir mal: kunterbunte Ära der Musikgeschichte.:) Mindestens so wie man es den 80ern gerne nachsagt.;)
--
chocolate-milkAaaaaaah!
The Universal von Blur… ich liebe diesen Song!
Mein Lieblingssong von Blur (zumindest aktuell)! Und das Musikvideo ist auch so toll :)
--
el-gato15. Belle and Sebastian – The State I Am In
EP: Dog On Wheels (1997) / Compilation: Push Barman To Open Old Wounds
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18B&S natürlich auch toll.
--
Belle and Sebastian – The State I Am In
Diese Band mag ich auch sehr. Stuart Murdoch hat einen einzigartigen Gesangsstil.
Jemand schrieb mal über die Band „Oasis für Stubenhocker“
Ganz tolle Alben gemacht, zumindest bis Mitte der 2000er.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBelle and Sebastian – The State I Am In Diese Band mag ich auch sehr. Stuart Murdoch hat einen einzigartigen Gesangsstil. Jemand schrieb mal über die Band „Oasis für Stubenhocker“
Und trotzdem hast Du noch keinen Track von denen für unsere Vorauswahl für „Swimming in the Main Stream“ nominiert. Warum eigentlich nicht?
--
radiozettl
mozzaBelle and Sebastian – The State I Am In Diese Band mag ich auch sehr. Stuart Murdoch hat einen einzigartigen Gesangsstil. Jemand schrieb mal über die Band „Oasis für Stubenhocker“
Und trotzdem hast Du noch keinen Track von denen für unsere Vorauswahl für „Swimming in the Main Stream“ nominiert. Warum eigentlich nicht?
Sind für mich nicht so wirklich „Mainstream“. Murdoch hat auch mal gesungen: „You could either be successful or be with us“
Aber ich lasse natürlich mit mir reden…
--
Going down in KackbratzentownmozzaBelle and Sebastian – The State I Am In Diese Band mag ich auch sehr. Stuart Murdoch hat einen einzigartigen Gesangsstil. Jemand schrieb mal über die Band „Oasis für Stubenhocker“
Ja, Stuart Murdochs Stimme kann man sofort erkennen. Ausgesprochen angenehme Stimmfarbe finde ich. Höre sie auch sehr gerne.
--
16. Goldfrapp – Human
Album: Felt Mountain (2000)
--
Klar, Alison durfte nicht fehlen.
--
chocolate-milk
mozzaBelle and Sebastian – The State I Am In Diese Band mag ich auch sehr. Stuart Murdoch hat einen einzigartigen Gesangsstil. Jemand schrieb mal über die Band „Oasis für Stubenhocker“
Ja, Stuart Murdochs Stimme kann man sofort erkennen. Ausgesprochen angenehme Stimmfarbe finde ich. Höre sie auch sehr gerne.
Und dann noch das Gespür für super poppig-eingängige Melodien und ansprechende Arrangements.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.