Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch bin ein großer Madonna-Fanboy! Meine allerallerliebste Madonna-Phase von Bedtime Stories bis Ray Of Light. Die gesamten 80er natürlich auch herausragend. „Take A Bow“ ist wunderbar.
Das sehr ich ähnlich, „Ray Of Light“ ist höchstwahrscheinlich auch mein Lieblingsalbum von ihr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDas ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
Mir auch.:) Und ich kenne das Album natürlich gut, muss aber sagen, dass ich in den letzten Jahren nur selten Madonna gehört habe.
--
Stimme euch zu, wobei ich ihre tanzbaren Sachen noch einen Ticken lieber höre. Gute Wahl!
--
14. Blur – The Universal
Album: The Great Escape (1995)
--
Katrin, das ist faszinierend zu hören, wie „breit aufgestellt“ du musikalisch bist. Und zu erfahren, wie sich das entwickelt hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaDas ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
Mir auch.:) Und ich kenne das Album natürlich gut, muss aber sagen, dass ich in den letzten Jahren nur selten Madonna gehört habe.
[kinkster-Modus ON] Großer Fehler! [kinkster-Modus OFF]
--
Going down in KackbratzentownBlur … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grandioser Song aus einem der tollsten Pop-Jahre, das ich miterleben durfte.
--
mozza
herr-rossi
mozzaDas ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
[kinkster-Modus ON] Großer Fehler! [kinkster-Modus OFF]
Si ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Blur – The Universal
Eine der coolsten Bands des Brit-Pop. Auch wieder eine sehr gute Wahl!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato14. Blur – The Universal
Album: The Great Escape (1995)hey, das passt ja überraschend gut zum Vorhergehenden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch toll, ganz wunderbare Sendung, ich schwelge in Erinnerungen
--
out of the blueHab schon auf den Britpop gewartet
Danke.
--
herr-rossiGrandioser Song aus einem der tollsten Pop-Jahre, das ich miterleben durfte.
Da bin ich in die Schule gekommen und habe noch etwas anderen „Pop“ gehört
--
the-imposterauch toll, ganz wunderbare Sendung, ich schwelge in Erinnerungen
Yeppp ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.