Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2021: Katzenmusik #100 | One Sound… and others! Special #6
-
AutorBeiträge
-
el-gato
chocolate-milk
el-gato10. ABC – Show Me Album: The Lexicon Of Love (1982)
ABC hätte ich spontan nicht bei dir erwartet, weiß gar nicht mal warum genau.
Wäre vor zehn Jahren vermutlich auch nicht so meins gewesen (zu kitschig oder so). Aber inzwischen kann ich damit gut umgehen :)
Da ist ja wirklich schwer etwas dran. Komme mal in mein junges Alter, ich stelle bei mir eine vermehrte Akzeptanz gegenüber Schlager und auch Jazz fest.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungklingt hier auch ein klein wenig ähnlich (wie Bono), der Echo Sänger hat sich sonst mehr reingehängt .. dramatischer
--
out of the bluemozzaHatte zuerst, nach ein paar Sekunden gedacht, das wäre Bono.
U2 und die Bunnymen kommen im Grunde auch aus einer ähnlichen musikalischen Ecke.
--
mozzaHatte zuerst, nach ein paar Sekunden gedacht, das wäre Bono.
Ian McCulloch klingt manchmal für mich tatsächlich ein wenig nach Bono …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Echo and the Bunnymen sind ebenfalls ganz großartig!
--
.. so wie jetze etwa
--
out of the bluechocolate-milk Da ist ja wirklich schwer etwas dran. Komme mal in mein junges Alter, ich stelle bei mir eine vermehrte Akzeptanz gegenüber Schlager und auch Jazz fest.
Eine ungewöhnliche Kombination… Aber gut formuliert.
--
Going down in Kackbratzentown13. Madonna – Take A Bow
Album: Bedtime Stories (1994)
--
Madonna …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin ein großer Madonna-Fanboy!
Meine allerallerliebste Madonna-Phase von Bedtime Stories bis Ray Of Light.
Die gesamten 80er natürlich auch herausragend.„Take A Bow“ ist wunderbar.
--
Going down in KackbratzentownLange nicht gehört. Ich mag den Song auch sehr.
--
*lauter dreh*
--
„Take a Bow“ !
Bedtime Stories ist überhaupt ein ganz wunderbares Album!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ray of Light war der Hammer, phantastisches Album
--
out of the blueherr-rossiLange nicht gehört. Ich mag den Song auch sehr.
Das ganze Album ist empfehlenswert. Ist über weite Strecken ein sexy Album. Ihr Look hat mir damals auch gut gelaufen (heute rückblickend auch)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.