Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2021: Cherry Picking #17 / One Sound…And Others! Extra / Meine 90er #3
-
AutorBeiträge
-
08 Sküma – Dead Disco
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungcopperheaddas geht jetzt mal in meine Richtung
Dem @onkel-tom hätte das – und einiges andere – ebenfalls gefallen, aber ich fürchte, er hat beim Growl am Anfang gleich das Handtuch geworfen
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch08 Sküma – Dead Disco
Mein Favorit bis hierhin. Auch aus Griechenland. Stammen alle Interpreten auf diesem Sampler aus Griechenland?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09 This Darkness Of Mine – Through Ashes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tolle Soundeffekte jetzt!
Brandung? Oder vorbeifliegende Raumfähren?
Im Ernst: sehr schön!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlStammen alle Interpreten auf diesem Sampler aus Griechenland?
Nein, tatsächlich aus aller Welt. Die Golden Hymns davor kommen z.B. aus New York.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 This Darkness Of Mine – Through Ashes
mein Favorit bisher !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Unverkalt – Solitude II
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist jetzt aber noch nicht das „nachfolgende Programm“? (Bin angesichts deiner Ansage etwas verwirrt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, @sparch, für diese Vorstellung. Ich werde auf jeden Fall ein paar Euro für diesen Zweck locker machen.
Meine Favoriten aus dem vorgestellten Material waren „Above Us The Waves“ und „Sküma“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonDas ist jetzt aber noch nicht das „nachfolgende Programm“? (Bin angesichts deiner Ansage etwas verwirrt…)
Nein, das ist der finale Track der zweiten Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killD A N K E für Idee und Umsetzung, Thomas!
War hoffentlich noch bisschen Werbung für die Aktion. 50 Tracks für (minimal) 3 € – so preiswert kann man sich die Zeit anderweitig kaum vertreibenund dabei noch gute Musik entdecken.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unverkalt ist auch eine griechische Band, wie ich gerade feststelle.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Jörg für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! Extra: Urgent Support For The Fire-stricken Areas In Greece
01 Above The Waves – Rough On High Seas
02 Afformance – Anapaest
03 Amir Hossein Bazhrang – Cross
04 Dimas Vrzas – Steamboat Peaceful Ride
05 Drones Que Caen – Soltar
06 Eldingar – Maenads Crave
07 Golden Hymns Sing „Hurrah“ – Jimmy’s Song
08 Sküma – Dead Disco
09 This Darkness Of Mine – Through Ashes
10 Unverkalt – Solitude IIUnd hier der Link zur Aktion: https://wildfiresgreece.bandcamp.com/album/urgent-support-for-the-fire-stricken-areas-in-greece-compilation
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?so, ich „schleich“ mich jetzt mal zwischen die beiden vorhergehenden Sendungen (zwischen bekannt und unbekannt & 1972 und neu) und starte mit einem Ex-Mitglied von Jonathan Richmans Modern Lovers (übrigens : thx für zwei interessante Sendungen !) :
Asa Brebner – Devil’s Mercy (1996, Prayers Of A Snowball In Hell)
https://www.mmone.org/asa-brebner/
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.