Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pheebeeWie sagt man so schön? Schlecht gealtert, in meinen Ohren (Roger Daltrey, Hearts of Fire).
Ist halt ne 80ziger Produktion … mir gefällt es immer noch.
Mir auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungonkel-tomDas kenne ich gar nicht. Wäre (bisher) nicht drauf gekommen, dass das auf einem Santana Album ist. Sehr untypisch ….
Ist auch ein wenig untypisch für die Platte … passt aber trotzdem gut in das Sequenzing der Tracks
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Elkie Brooks – No More The Fool / Album: No More The Fool (1986)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich wollte schon bei „Rainbow – Since You Been Gone“ kommentieren, aber bei spätestens bei “ Santana – Winning“ muß ich reinkommen.
Beides klasse Tracks.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pheebeeWie sagt man so schön? Schlecht gealtert, in meinen Ohren (Roger Daltrey, Hearts of Fire).
Ich bin auch kein ganz großer Fan des Tracks, des Albums und der Produktion. Aber das Album hat den Track „Balance on wires“. Und den liebe ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNaja…
--
kinkster
Ist halt ne 80ziger Produktion
wenn es das nur wäre …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
kinkster
Ich bin auch kein ganz großer Fan des Tracks, des Albums und der Produktion. Aber das Album hat den Track „Balance on wires“. Und den liebe ich.
Im Vergleich zu Under A Raging Moon ist Daltrey hier bis auf wenige Ausnahmen ein zahnloser Tiger.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
kinkster
Im Vergleich zu Under A Ragin Moon ist Daltrey hier bis auf wenige Ausnahmen ein zahnloser Tiger.
Raging ist eindeutig die bessere Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. Samson – Riding with the Angels / Album: Shock Tactics (1981)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das is jetzt wieder eher meins…
--
Die kenne ich tatsächlich gar nicht (oder ich hab sie vergessen).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bruce Bruce. Unverkennbar. Später fiel das zweite Bruce für ein Dickinson.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBruce Bruce!
zuletzt geändert von pheebee
(Jörg war für Bruchteile von Sekunden eher am Ball)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Magnum – Rockin‘ Chair (Russ Ballard & Tony Clarkin) / Album: Goodnight L.A. (1990)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.