Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk
-
AutorBeiträge
-
Playlist Cherry Picking Vol. 54
01. My Latest Novel – All in all is all in all
02. The Duke and the King – The morning I get to hell
03. Slaid Cleaves – Temporary
04. American Aquarium – I hope he breaks your heart
05. Deadstring Brothers – The same old rule
06. The Ettes – Seasons
07. Blue Rodeo – Venus rising
08. The XX – Crystalised
09. Metric – Help I’m alive
10. Friska Viljor – Wohlwill
11. Conor Oberst and the Mystic Valley Band – Roosevelt roomMein Dank geht nochmals an die beiden DJs Rolf und Werner sowie an die Zuhörer des heutigen Abends. Ich wünsche allseits eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVielen Dank, Werner – Auch nochmal an Jörg und Rolf.
Jörg, danke für die Technik!Allen eine gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
tezuka
pheebee
tezuka
knuffelchen
august-ramoneFeinste Unterhaltung, Werner. Hatte ich so erwartet.
Wo kam denn jetzt de G’nRs Schnippsel her?
Sind Guns N‘ Roses Punk? Über ein paar Umwege gedacht?
Nicht im eigentlichen Sinne, aber ihre Wurzeln liegen sicher auch im US-Punk der 70er/80er.
irgendwo, vielleicht im hiesigen Proto-Punk-Thread las ich mal die New York Dolls wären die erklärten Vorbilder der Gunners (andere sagen aber auch Led Zeppelin…)
ihre Einflüsse waren sicher vielschichtig, das wird man kaum auf ein, zwei Namen eingrenzen können
Ich habe es gerade nachgehört. Bei Punk Rock Classic, Minute 1:33 ca. hört man die ersten Takte von Sweet Child o mine.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.