24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 243)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

und als Rausschmeisser ein leider schon verstorbener Fave von mir und einer, der immer noch lebt !

• Simon Stokes & Hammerlock : Punk Ass Blues (2019 The Wagon Rolls At Midnight)
    • Iggy Pop : Neo Punk (2023 Every Loser)

danke fürs Zuhören und an die Technik !! :yahoo:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12503565  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

tezuka
    „Mescalero“ ist das einzige ZZ-Topp-Album welches ich mir anhören kann…

Interessant. Ich gebe mir tausend Mal lieber „Tres hombres“ oder „Degüello“.

ich höre beides / alle drei gerne

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12503567  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

copperheadund als Rausschmeisser ein leider schon verstorbener Fave von mir und einer, der immer noch lebt !

• Simon Stokes & Hammerlock : Punk Ass Blues (2019 The Wagon Rolls At Midnight)
    • Iggy Pop : Neo Punk (2023 Every Loser)

danke fürs Zuhören und an die Technik !!

Feiner Abschluss … :good: … war äußerst unterhaltsam

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12503569  | PERMALINK

knuffelchen

pipe-bowl

tezukaMescalero“ ist das einzige ZZ-Topp-Album welches ich mir anhören kann…

Cooler Albumtitel  :yahoo:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12503571  | PERMALINK

pheebee

copperheadSimon Stokes & Hammerlock : Punk Ass Blues (2019 The Wagon Rolls At Midnight

Super!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12503573  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

… und wie immer an dieser Stelle :good: an die mit DJs und Jörg ebenso für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12503575  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke, Werner, für eine Stunde mit something like Punk! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12503577  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

pheebeein kleine Dosierungen kann ich die Ärzte gut hören

ich mag lieber die alten Sachen, als sie noch wirklich die Provo-Schiene fuhren…“Die Bestie…“ war das letzte durchgehend gute Album von denen…Bin allerdings in meinen Teenie-Jahren aufgrund meiner damaligen musikalischen Vorlieben von Ärzte-Fans mit „Deutschrock-Girl“ ziemlich getriezt worden…

--

#12503579  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke Werner.
    Allen eine gute Nacht.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12503581  | PERMALINK

pheebee

knuffelchen

pipe-bowl

Cooler Albumtitel

so ist nunmal die Schreibweise

--

#12503583  | PERMALINK

knuffelchen

Danke auch an Werner. Das wir wieder ein rasanter Ritt durch Deine Plattensammlung mit einer interessanten Perspektive.

Danke auch an Jörg fürs Senden.

Ich wünsche allen eine gute Nacht!.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12503585  | PERMALINK

tezuka
    The artist formerly known as BB

pipe-bowlDanke, Werner, für eine Stunde mit something like Punk! Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Auf jeden Fall, nicht nur von den eigen Hör-Vorlieben, sondern auch von musikhistorischer Betrachtung her genau mein Thema!

Danke auch an die anderen DJs!

--

#12503587  | PERMALINK

pheebee

Vielen Dank den DJs!
    Vielen Dank an Jörg im Studio!
    Vielen Dank allen!

--

#12503589  | PERMALINK

yaiza

Ich danke auch für die Sendung…. war’n schöner Dreierpack heute vor der Sommerpause.

Gute Nacht!

--

#12503591  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

pipe-bowl

Cooler Albumtitel

so ist nunmal die Schreibweise

Verstehe ich nicht. So schlecht kann eine Platte nicht sein, wenn sich jemand für diesen Titel entscheidet. :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 243)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.