Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk
-
AutorBeiträge
-
jetzt zum Schluss des ABCs in US und dann einer von zwei Songs made In Germany !
- ZZ Top : Punk Ass Boyfriend (2003 Mescalero)
- Mardi Gras.BB : Monk Punk (2010 Von Humboldt Picnic)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungtezukairgendwo, vielleicht im hiesigen Proto-Punk-Thread las ich mal die New York Dolls wären die erklärten Vorbilder der Gunners (andere sagen aber auch Led Zeppelin…)
Und Slash spricht in dem Zusammenhang häufiger von Aerosmith.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killtezuka
pheebee
tezuka
knuffelchen
august-ramoneFeinste Unterhaltung, Werner. Hatte ich so erwartet.
Wo kam denn jetzt de G’nRs Schnippsel her?
Sind Guns N‘ Roses Punk? Über ein paar Umwege gedacht?
Nicht im eigentlichen Sinne, aber ihre Wurzeln liegen sicher auch im US-Punk der 70er/80er.
irgendwo, vielleicht im hiesigen Proto-Punk-Thread las ich mal die New York Dolls wären die erklärten Vorbilder der Gunners (andere sagen aber auch Led Zeppelin…)
ihre Einflüsse waren sicher vielschichtig, das wird man kaum auf ein, zwei Namen eingrenzen können
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
copperhead
- 13 Black Rebel Motorcycle Club : Whatever Happened To My Rock & Roll (Punk Somg) (2001 B.R.M.C.)
Das erste Album vom BRMC hat mich damals schon ziemlich gepackt. Die Begeisterung ließ danach dann relativ kontinuierlich nach.
als in den Nuller Jahren die ganzen Indie-Bands der Hype waren (die „The“-Bands usw…), waren das meine Favoriten, inzwischen länger nicht mehr gehört, wie andere Combos aus dem Bereich, aber jetzt kam das gut…
--
ZZ Top fand ich in den ersten Jahren ihrer Karriere deutlich lässiger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
trocken wie die texanische Wüste
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperhead
trocken wie die texanische Wüste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
tezukairgendwo, vielleicht im hiesigen Proto-Punk-Thread las ich mal die New York Dolls wären die erklärten Vorbilder der Gunners (andere sagen aber auch Led Zeppelin…)
Und Slash spricht in dem Zusammenhang häufiger von Aerosmith.
Und Axl soll ja großer Fan sowohl von Freddie Mercury als auch von Elton John sein…
„Mescalero“ ist das einzige ZZ-Topp-Album welches ich mir anhören kann…
--
US Teddy-Boys probieren einen Punk-Klassiker und dann … etwas Provokation muss sein !
16 Wild : Sheena Is A Punk Rocker (2010 EP King Rocker)
17 Die Ärzte : Ist das noch Punkrock (2012 Auch)
--
BAD TASTE IS TIMELESSklasse Version…
--
pheebee
tezuka
knuffelchen
august-ramoneFeinste Unterhaltung, Werner. Hatte ich so erwartet.
Wo kam denn jetzt de G’nRs Schnippsel her?
Sind Guns N‘ Roses Punk? Über ein paar Umwege gedacht?
Nicht im eigentlichen Sinne, aber ihre Wurzeln liegen sicher auch im US-Punk der 70er/80er.
Ich werde es nachhören.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcopperheadUS Teddy-Boys probieren einen Punk-Klassiker und dann … etwas Provokation muss sein !
16 Wild : Sheena Is A Punk Rocker (2010 EP King Rocker)
17 Die Ärzte : Ist das noch Punkrock (2012 Auch)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Provokation? Naja…
(„Coolness-Faktor“ auf „Gartentraktor“ ist allerdings ein ganz cooler Reim…)
--
tezuka
„Mescalero“ ist das einzige ZZ-Topp-Album welches ich mir anhören kann…Interessant. Ich gebe mir tausend Mal lieber „Tres hombres“ oder „Degüello“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killin kleine Dosierungen kann ich die Ärzte gut hören
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.