Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2025: Cherry Picking 54 | On the Decks 43 | They Call It Punk
-
AutorBeiträge
-
13. The Pointer Sisters – Someday We’ll Be Together / Album: Black & White (1981)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungonkel-tomMit Phil Collins an den Drums!?
der hat auch produziert, weil Frida ihn wollte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ha, das Album steht hier auch noch als Vinyl rum.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.24°, ein wolkenloser, kondensstreifenfreier, blauer Himmel, satt, ein Glas Rioja (oder zwei…) und gute Musik.
Passt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hmm…..
--
Das ist eine schöne Zeitreise in die 70er und 80er. Macht mir sehr viel Spaß.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake24°, ein wolkenloser, kondensstreifenfreier, blauer Himmel, satt, ein Glas Rioja (oder zwei…) und gute Musik.
Passt.15 Grad, Regen und Bier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake24°, ein wolkenloser, kondensstreifenfreier, blauer Himmel, satt, ein Glas Rioja (oder zwei…) und gute Musik.
Passt.Hier leider nicht nach Regen wurde es zu kalt für draußen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jake24°, ein wolkenloser, kondensstreifenfreier, blauer Himmel, satt, ein Glas Rioja (oder zwei…) und gute Musik.
Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
joliet-jake24°, ein wolkenloser, kondensstreifenfreier, blauer Himmel, satt, ein Glas Rioja (oder zwei…) und gute Musik.
… und gute Musik. Passt doch auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomKlasse. Den Titel mag ich sehr gern.
Ja, mit Joe Lynn Turner als Frischzellenkur. Danach ging es stetig bergab.
--
14. Hot Chocolate – So You Win Again / Album: Every 1’s A Winner (1978)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Genau, auf die hatte ich schon gewartet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake
pheebee
… und gute Musik. Passt doch auch.
Ja sicher. Die 32 Grad am Sonntag waren eindeutig zu viel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomGenau, auf die hatte ich schon gewartet.
Ich auch, ihre einzige Nummer 1 im UK.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.