Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.05.2009
-
AutorBeiträge
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden. Der DJ hat die einzige überlebende Copy der Single die wir gerade hören?
DJ, wie kam es denn dazu?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungÄhnelt denn die regulär veröffentliche Single von Pyramid stilistisch dem gerade gespielten Stück? Ich dachte bisher, sie seien eine Surfband gewesen.
EDIT: Na, klar. Die Pyramids, nicht Pyramid. Thanks, otis.
--
A Kiss in the DreamhousePyramid und Pyramids sind zwei völlig verschiedene Bands. UK und US.
Ich kenne die andere Pyramid-7″ nicht, weiß nur, dass sie selten und teuer ist.
Ich fand sie im Übrigen sehr schön. Schade, dass der der Refrain so verrauscht war. Feines Gitarrenspiel und Arrangement.--
FAVOURITESotisICh fand sie im Übrigen sehr schön
Ich auch. Scheint aber etwas schwerer zu finden zu sein…
--
otisIst eigentlich allgemein bekannt, dass aus den beiden wichtigsten Tourists die Eurythmics wurden?
Ich denke hier wird das soweit bekannt sein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSommerIch auch. Scheint aber etwas schwerer zu finden zu sein…
Eigentlich ist sie sogar besonders leicht zu finden.
--
Das Original von This Time Will be Different ist doch aus den Staaten, oder? Auch so seltsam arrangiert.
PS: wunderschön
--
FAVOURITESAlso, otis, da ist Cliff.
--
God told me to do it.Das ist er ja schon!
Die Cryin‘ Shames also. DJ, das Original ist doch ein Soul-Titel oder? Ich komme nicht auf den Interpreten.--
FAVOURITESWunderbarer Sound, der in der Abbey Road produziert wurde. Die alten Sachen von Cliff klingen unglaublich wuchtig und voll.
--
FAVOURITESIke &Eigentlich ist sie sogar besonders leicht zu finden.
Tina, d’you get my PN?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Billy Fury gefiel uns überraschend sehr, gleich mal nach dem Mann umsehen.
Yeah, die Fabs. Tina ist aus dem Häuschen!
--
Eines meiner fünf liebsten Fab Four Stücke. Yay.
--
A Kiss in the DreamhouseotisIst eigentlich allgemein bekannt, dass aus den beiden wichtigsten Tourists die Eurythmics wurden?
Was heisst schon „allgemein bekannt“? Jedenfalls läuft die gerade gespielte Single auch gelegentlich im Tagesprogramm dieses Senders (dank meines bescheidenen Einsatzes).
N’abend übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jay.Tina, d’you get my PN?
I did, had no idea what you meant though. Was hast Du denn ersteigert?
--
-
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Radio Eins, Roots, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.