Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
9)Bonnie „Prince“ Billy – A king at night (Ease down the road)
Mein liebster Bonnie Prince . Und einer meiner absoluten Lieblingssongs überhaupt. Der Song bringt bei mir Gefühle zum Vorschein ..
Ach das lassen wir lieber *grins*--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungCopperheadguten abend, gemeinde ! :sonne:
Hi, Werner.:angel:
Elwood“Auffe“ heißt das …
Dat stimmt !
--
Ich nehm die Türen einfach aus dem Rahmen. :lol:
Hallo Werner.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@all
Hallo – und schönen guten Abend!
Freue mich auf das weitere Programm :wave: .--
Maxx Mo@all
Hallo – und schönen guten Abend!
Freue mich auf das weitere Programm :wave: .hallo :wave:
--
Servus beieinander.
Sorry, daß ich zu spät bin. Ich werd mich auch die nächsten paar Minuten noch zurückhalten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckGude allerseits
Moin, Martin!
Tach, Rudi!
Hallo, Rainer!--
Copperheadguten abend, gemeinde ! :sonne:
Hallo Werner :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeServus beieinander.
Sorry, daß ich zu spät bin. Ich werd mich auch die nächsten paar Minuten noch zurückhalten.Hallo Rudi :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10)Beth Gibbons and Rustin Man – Resolve (Out of season)
Einer meiner Lieblingssongs aus dem aus meiner Sicht besten Album aller Zeiten. Gemütlicher ,zärtlicher ,sehnsüchtiger gehts für mich nicht mehr wirklich..
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Joliet JakeServus beieinander.
Sorry, daß ich zu spät bin. Ich werd mich auch die nächsten paar Minuten noch zurückhalten.hallo :wave: :angel:
--
Hatteste auch ne Juxpille zum Frühstück?:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik11)Josh Rouse – Sad Eyes (Nashville)
Jetzt wirds poppiger. Beginne mit einem Song der für mich ganz nah am perfekten Popsong dran ist. Wenn es sowas überhaupt gibt:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fanti10)Beth Gibbons and Rustin Man – Resolve (Out of season)
Einer meiner Lieblingssongs aus dem aus meiner Sicht besten Album aller Zeiten. Gemütlicher ,zärtlicher ,sehnsüchtiger gehts für mich nicht mehr wirklich..
Die Musik lässt mich an eine Terasse am Meer und einen traumhaften Sonnenuntergang denken. Sehr schön!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>fanti11)Josh Rouse – Sad Eyes (Nashville)
Jetzt wirds poppiger. Beginne mit einem Song der für mich ganz nah am perfekten Popsong dran ist. Wenn es sowas überhaupt gibt:)
Ganz wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.