24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 512)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

KritikersLiebling

JJ

Du traust Dich…
    Aber ich hab neulich bei Copperhead wirklich schlimme Sachen gehört… Deutsche Coverversionen von Originalinterpreten. *grusel*

Da denke ich jetzt erstmal drüber nach. Englische Originale, die in deutsch gecovert wurden? (Quotenrocker?)
    Es gibt doch irgendwo so eine CD-Reihe…
    oder war es was anderes?Ja, genau so. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob es zu dem Zeitpunkt angefangen hat zu regnen, oder das Wetter schon vorher schlecht war.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5724503  | PERMALINK

claraschumann

Nes
    Hömma@ Clara: Du machst die Mucke gerade?
    Bin nicht mehr so fit, daher längere Leitung.

Aber: Thumbs up!
    Absolute Klassiker, damit kann man nix falsch machen.
    Santé.

wie meinst du das mit „ich mache die musik“? ich bin auch nich mehr ganz wach, wurde eine dreiviertelstunde bei hitze übern sportplatz gescheucht :-)

danke für deinen Daumen!

--

#5724505  | PERMALINK

kritikersliebling

Lucy JordanPetulas Vater hatte zwei Freunde – Spitznamen: Pet und Ula. Danach wurde das arme Mädchen benannt – und so stand’s damals in der Bravo (was man sich so alles merkt …).
    Ein Quell an Kalauern und Vornamen entspringt meinem Hirn. Ich werde das Forum aber nicht fluten. Mein Gott, wie schrecklich ist so eine Schnapsidee denn?

Melanie fand ich immer ultragruselig, mein Mann allerdings nicht, der zwei Alben mit in den Familienhaushalt brachte …

Ich habe immer schon geahnt, dass Dein Mann von Musik mehr versteht als Du… *indeckunggeh*

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5724507  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

NesNee, ich.:-)

das ist eine riskante feststellung, wenn du den otto-„song“ nicht kennst ! :lol:

@ holger : „1000 nadelstiche“ !! heißt die serie

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5724509  | PERMALINK

deus

ClaraSchumann12. Loretta Lynn – Family Tree ( 2004 Van Lear Rose)

Jack White als größter Fan hat das Album produziert…

Wunderbarer Song von einem tollen Album. Mein Highlight in deiner Sendung.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5724511  | PERMALINK

kritikersliebling

Joliet JakeJa, genau so. Ich weiß nur nicht mehr genau, ob es zu dem Zeitpunkt angefangen hat zu regnen, oder das Wetter schon vorher schlecht war.

An wen müssteich mich bei Interesse wenden? Also nicht wegen dem Wetter jetzt.

--

#5724513  | PERMALINK

claraschumann

13. Bobby Gentry – Mississippi Delta ( 1967 Ode to Billy Joe )

ich hatte die wahl zwischen „Ode…“ und diesem hier und ich habe mich für diesen entschieden, weil sie so schön…. knarzig…. klingt :-)

--

#5724515  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KritikersLieblingAn wen müssteich mich bei Interesse wenden? Also nicht wegen dem Wetter jetzt.

Copperhead.
    Aber ich habe Dich gewarnt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5724517  | PERMALINK

kritikersliebling

Copperheaddas ist eine riskante feststellung, wenn du den otto-„song“ nicht kennst ! :lol:
    Gute Nacht Senorita…

@ holger : „1000 nadelstiche“ !! heißt die serie

Die stellt doch irgendein Radiomoderator zusammen, wenn ich mich recht entsinne.

--

#5724519  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das ist so toll … aber komischerweise spielt keiner die „Ode“, und ich habe sie auch nicht – einer meiner Lieblingssongs der 60er. Mein Gott, fand ich das toll (und finde es wohl immer noch). Also wenn mir das mal jemand als MP3 schickt …

--

Say yes, at least say hello.
    #5724521  | PERMALINK

claraschumann

14. Fairport Convention – Who knows where the time goes ( 1969 Unhalfbricking)

Zweitletzter Song für heute… die zeit, die rinnt….

--

#5724523  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

ClaraSchumann14. Fairport Convention – Who knows where the time goes ( 1969 Unhalfbricking)

Großartig.

--

#5724525  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy JordanDas ist so toll … aber komischerweise spielt keiner die „Ode“, und ich habe sie auch nicht – einer meiner Lieblingssongs der 60er. Mein Gott, fand ich das toll (und finde es wohl immer noch). Also wenn mir das mal jemand als MP3 schickt …

Samstag?

--

#5724527  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

KritikersLieblingGute Nacht Senorita…

Die stellt doch irgendein Radiomoderator zusammen, wenn ich mich recht entsinne.

gibt schon etliche folgen (auf „bear family“). eine kann ich bei bedarf liefern (spencer davis group.: det war in schöneberg :doh:)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5724529  | PERMALINK

emma-bovary

Bravo , Clara! Mein Highlight des Abends!

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 512)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.