Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakeaaaahh ja.!
Richtig.!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzGeht mir auch so! Zwar ruhig, aber hat eine schöne Atmosphäre!
er kann auch anders… ich hätte da „Zooma“ anzubieten
--
ClaraSchumanndas freut mich nun wirklich! :liebe: der song hat mir immer sorge gemacht, wie der aufgenommen würde… aus irgendwelchen gründen
Mir gefällt er gut
. Balladenhaft.
--
8. The Who – Anyway, Anyhow, Anywhere (1965)
seit 2005 in meiner Rock’n’Roll-Hall of Fame dabei
--
keflavik(Insidermodus)
Das auf dem Cover ist Peter Crouch im Mantel bei Nacht.
(/Insidermodus):lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Nur um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin LZ Fan, seit 1970, sie gehören für mich zu den besten Bands aller Zeiten.
Nur konnte ich, schon damals, den Hype um Stairway nie so recht verstehen. Sie hatten meiner Meinung nach sehr viel größeres gebracht.
Zum Beispiel „Dazed & Confused“, was für mich ihr Meisterwerk ist.
Aber, nach vielen Diskussionen, auch per pms hier im Forum, hab ich jetzt auch erkannt, dass STH, tatsächlich was Großes ist.Also Franz, bitte. Dass Du das nicht schon früher gemerkt hast… (im Ernst, ich halte STH auch nicht für ihren besten Song, aber war damals wohl der beste Song zum Knutschen oder was weiß ich, was auf diesen Partys, die Feten hießen, so getrieben wurde. AIDS war ja noch kein Thema und man sagte Schallplatte und nicht Vinyl)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavik(Insidermodus)
Das auf dem Cover ist Peter Crouch im Mantel bei Nacht.
(/Insidermodus)Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.9. The Mindbenders – Groovy kind of love (1966)
you are now entering Pop – Zone
für Rossi, der heute nicht da sein kann
--
KritikersLieblingWas bin ich wieder für ein Schelm (siehe Avatar) und denke böses, sehr böses dabei und das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
Ach ja? :lol:
--
Say yes, at least say hello.Das hat Phil Collins kaputt gemacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFrag doch mal Deine Freundin…
Die wohnt inzwischen in Rom……aber Danke für den spirituellen Anstoß.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wen man sich dagegen den Schmock von Collins und dem anderen Komiker vergegenwärtigt, grausam!
--
Lucy JordanAch ja? :lol:
Ja. Siehe Avatar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanAch ja? :lol:
Echt jetzt??:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. Petula Clark – Downtown (German Version) (1964)
ich kann und will dazu nicht mehr sagen als :liebe: :liebe: :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.