Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingAch was.!
War das im „Loriot-Modus“???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesFrage: hatte das mal auf ner Doppel Vinyl Live. Hab ich ner Freundin geschenkt, weils ihr soviel bedeutete. Hat jemand die damalige Live als CD?
Das Git. Soli ist absolut der Hammer.Und die vocals. Ach, das ist einfach ein absolutes Lieblingstück…..
Frag doch mal Deine Freundin…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.7. John Paul Jones – Ice fishing at night ( 2001 The Thunderthief)
30 jahre später… John Paul Jones kommt endlich aus den Puschen!
--
Joliet JakeWar das im „Loriot-Modus“???
Ja, man erkennt es am Punkt vor dem Ausrufezeichen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDie ist auch schön. Basta!
das sag ich ja auch nicht, aber es wäre langweilig sie zu spielen
--
keflavikAha?!
:angel:
Du bist auf dem richtigen Weg!
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumann7. John Paul Jones – Ice fishing at night ( 2001 The Thunderthief)
Kenne ich gar nicht, aber nach den ersten Takten habe ich gemerkt, dass ich das klasse finde.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJa, man erkennt es am Punkt vor dem Ausrufezeichen.
aaaahh ja.!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingKenne ich gar nicht, aber nach den ersten Takten habe ich gemerkt, dass ich das klasse finde.
das freut mich nun wirklich! :liebe: der song hat mir immer sorge gemacht, wie der aufgenommen würde… aus irgendwelchen gründen
--
ClaraSchumann7. John Paul Jones – Ice fishing at night ( 2001 The Thunderthief)
schönes Stück!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ClaraSchumanndas sag ich ja auch nicht, aber es wäre langweilig sie zu spielen
Oje, Missverständnis. Diese eben gehörte Live-Version ist auch schön. Nein, nicht auch. Sie ist schön. Lebhaft. Toll. Basta! (So war das gemeint). Diese eben gehörte Live-Version ist über jeden Zweifel erhaben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Geh mir weg mit Gary Moore!
Dirk kam mall mit einem GM Album an. Gehört…tolle Mucke.
Aufgenommen… gehört, nochmal gehört…….grosse Langeweile!Veto.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingKenne ich gar nicht, aber nach den ersten Takten habe ich gemerkt, dass ich das klasse finde.
Geht mir auch so! Zwar ruhig, aber hat eine schöne Atmosphäre!
--
ClaraSchumanngern geschehen!
die „normale“ studioversion hätte ich nicht ins programm genommen, aber kurz vor ende des zusammenstellens ist mir diese live-version in die hände gefallen, die ich sehr schön finde, deshalb…
Nur um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin LZ Fan, seit 1970, sie gehören für mich zu den besten Bands aller Zeiten.
Nur konnte ich, schon damals, den Hype um Stairway nie so recht verstehen. Sie hatten meiner Meinung nach sehr viel größeres gebracht.
Zum Beispiel „Dazed & Confused“, was für mich ihr Meisterwerk ist.
Aber, nach vielen Diskussionen, auch per pms hier im Forum, hab ich jetzt auch erkannt, dass STH, tatsächlich was Großes ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumann
(Insidermodus)
Das auf dem Cover ist Peter Crouch im Mantel bei Nacht.
(/Insidermodus)--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.