Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling
Oh, jetzt der verbotene Song bei Musik Produktiv. Da hängt ein Schild in der Gitarrenabteilung: „No Stairway, no Smoke, no Teen Spirit“.
ich vergaß zu erwähnen, herr plant sollte sich nun die ohren zu halten, wenn er meint, aber dies ist eben meine sendung :angel:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzGott beware! Bloss nicht, musste immer den Mikroständer runterschrauben!
Aber keiner Quietscht so schön wie Iris!!!:lach:
Mann, die Braut müsste man an :zensur: legen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch muss mal Nikotin nachfüllen.
Bis gleich.--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSAber keiner Quietscht so schön wie Iris!!!:lach:
Wäre dann aber eher was für die Badewanne!
--
Lucy JordanStreng dich an – müll jeden erdenklichen Thread voll mit „Aha?“, „Ja, wirklich? Wie interessant!“ oder „Damit muss ich mich auch beschäftigen.“ Dann schaffst du das ziemlich schnell. Wobei ich absolut nicht behaupte, dass Clara das so gemacht hat – darauf lege ich großen Wert!
Aha?!
:angel:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzClaraSchumann6. Led Zeppelin – Stairway to heaven (live, 1. April 1971, John Peel Session)
leider ohne bild, weil es ein bootleg ist…
lieben Dank und Gruß an Zoso
und John Peel!!!
Led Zep ist bei mir die einzige Band aus den 70er mit denen ich was anfangen kann.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@Clara/Andrea!
Find ich klasse und fast mutig, dass du das spielst.
Ich hab „Stairway“ lange nicht mehr hören mögen.
Erst als vor einiger Zeit es um die besten LZ-Tracks ging, das Bashing von manchen Seiten hier im Forum immer größer wurde, bei mir der Song auch nicht weit oben war, hab ich mich mal wieder mit dem Song beschäftigt. Ich war damals schon kein großer STH-Fan
Und inzwischen, allmählich, nach all dem, merkte ich, wie groß der Song wirklich ist.Ich freue mich sehr, dass du ihn spielst! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Elwood
Wenn’s bei so einem Telefonat ins eine Ohr reingeht und bei dem anderen wieder raus, dann braucht man nur den Hörer umdrehen und der Anrufer kann auch mithören.
:lol:
Aber im Ernst, 23 Jahre alte Freundschaften haben einfach immer Prio 1. Zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit.
Das iss so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanStreng dich an – müll jeden erdenklichen Thread voll mit „Aha?“, „Ja, wirklich? Wie interessant!“ oder „Damit muss ich mich auch beschäftigen.“ Dann schaffst du das ziemlich schnell. Wobei ich absolut nicht behaupte, dass Clara das so gemacht hat – darauf lege ich großen Wert!
Was bin ich wieder für ein Schelm (siehe Avatar) und denke böses, sehr böses dabei und das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikAha?!
Ja, toll ne!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!keflavikAha?!
Wirklich:angel:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1@Clara/Andrea!
Find ich klasse und fast mutig, dass du das spielst.
Ich hab „Stairway“ lange nicht mehr hören mögen.
Erst als vor einiger Zeit es um die besten LZ-Tracks ging, das Bashing von manchen Seiten hier im Forum immer größer wurde, bei mir der Song auch nicht weit oben war, hab ich mich mal wieder mit dem Song beschäftigt. Ich war damals schon kein großer STH-Fan
Und inzwischen, allmählich, nach all dem, merkte ich, wie groß der Song wirklich ist.Ich freue mich sehr, dass du ihn spielst! :bier:
gern geschehen!
die „normale“ studioversion hätte ich nicht ins programm genommen, aber kurz vor ende des zusammenstellens ist mir diese live-version in die hände gefallen, die ich sehr schön finde, deshalb…
--
keflavikAha?!
Sir Mich beckJa, toll ne!
dEUSWirklich:angel:
Ach was.!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Frage: hatte das mal auf ner Doppel Vinyl Live. Hab ich ner Freundin geschenkt, weils ihr soviel bedeutete. Hat jemand die damalige Live als CD?
Das Git. Soli ist absolut der Hammer.Und die vocals. Ach, das ist einfach ein absolutes Lieblingstück…..
--
ClaraSchumanngern geschehen!
die „normale“ studioversion hätte ich nicht ins programm genommen, aber kurz vor ende des zusammenstellens ist mir diese live-version in die hände gefallen, die ich sehr schön finde, deshalb…
Die ist auch schön. Basta!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.