Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumann5. Moby Grape – Can’t be so bad ( 1968 Grape Jam)
meine entdeckung aus dem jahre 2006!!!
klasse !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeZwei sehr liebe Freunde, die würgt man nicht ab. Echt nicht.
schon klar, war nicht ernstgemeint
--
ClaraSchumann5. Moby Grape – Can’t be so bad ( 1968 Grape Jam)
meine entdeckung aus dem jahre 2006!!!
Eines meiner Lieblingsstücke zur damaligen Zeit. Toll!
--
>Still crazy after all these years<>>>@claraschumann: Cooles Programm!
Und Glückwunsch zum 1000 Beitrag, da bin ich noch ca. 400 Geburtstagsthreads und 30 Stone.fm Sendungen von entfernt
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Geh mir weg mit Gary Moore!
Dirk kam mall mit einem GM Album an. Gehört…tolle Mucke.
Aufgenommen… gehört, nochmal gehört…….grosse Langeweile!Es nutzt sich in der Tat sehr schnell ab! Und Walking by myself kann ich nicht mehr hören und spielen schon gar nicht mehr!
--
Copperheadklasse !!!
Dafür bin ich auch zu haben
--
grizzEs nutzt sich in der Tat sehr schnell ab! Und Walking by myself kann ich nicht mehr hören und spielen schon gar nicht mehr!
Und das, obwohl Iris ……:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jakehab leider nur mit halbem Ohr gehört, sorry…
Wenn’s bei so einem Telefonat ins eine Ohr reingeht und bei dem anderen wieder raus, dann braucht man nur den Hörer umdrehen und der Anrufer kann auch mithören.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!keflavik@ClaraSchumann: Cooles Programm!
Und Glückwunsch zum 1000 Beitrag, da bin ich noch ca. 400 Geburtstagsthreads und 30 Stone.fm Sendungen von entfernt
danke sehr!!!
huch,… ich hab die tausend überschritten :angel:
--
dEUSUnd das, obwohl Iris ……:-)
Gott beware! Bloss nicht, musste immer den Mikroständer runterschrauben!
--
6. Led Zeppelin – Stairway to heaven (live, 1. April 1971, John Peel Session)
leider ohne bild, weil es ein bootleg ist…
lieben Dank und Gruß an Zoso
und John Peel!!!
--
R2D2Geh mir weg mit Gary Moore!
Dirk kam mall mit einem GM Album an. Gehört…tolle Mucke.
Aufgenommen… gehört, nochmal gehört…….grosse Langeweile!Och, ich mag das ab und zu. Mein Einwurf war auch ironisch zu verstehen, denn mit einem ähnlichen Stück habe ich mal eine Sendung angefangen und es wurde nur noch über Gary Moore geredet. Aber bei Debütantinnen sind ja die alten Säcke immer so nett zurückhaltend. Ach, geh mir weg und komm nicht wieder.
Oh, jetzt der verbotene Song bei Musik Produktiv. Da hängt ein Schild in der Gitarrenabteilung: „No Stairway, no Smoke, no Teen Spirit“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
ElwoodWenn’s bei so einem Telefonat ins eine Ohr reingeht und bei dem anderen wieder raus, dann braucht man nur den Hörer umdrehen und der Anrufer kann auch mithören.
:lol:
--
Heute ist aber gut was los hier!:-)
--
keflavik@ClaraSchumann: Cooles Programm!
Streng dich an – müll jeden erdenklichen Thread voll mit „Aha?“, „Ja, wirklich? Wie interessant!“ oder „Damit muss ich mich auch beschäftigen.“ Dann schaffst du das ziemlich schnell. Wobei ich absolut nicht behaupte, dass Clara das so gemacht hat – darauf lege ich großen Wert!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.