24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 512)
  • Autor

mich-beck

KritikersLieblingWas die Musik betrifft bin ich heute schwer begeistert.

Ich auch!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5724233  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesWeisste was? Da haste Recht!

:bier:

--

Say yes, at least say hello.
    #5724235  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Lucy Jordan2002 habe ich sie auch gesehen – in Köln im E-Werk. Toll, nur toll! Mir gefiel dieser Bruch zwischen großer Dame und kleinem Gassenmädchen, den sie pflegte – ganz großes Kino.

Das meinte ich. Einerseits ein unheimlich starke Persönlichkeit und im nächsten Moment so zerbrechlich, dass man meinte, jetzt muss man was tun, um sie zu beschützen.
    Himmel, klingt das kitschig, aber es war so.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5724237  | PERMALINK

kritikersliebling

keflavikHæ! ;-)

Fyrirgef! Aber, dann bin ich ja beruhigt, hatte nämlich vorhin beim Hochfahren des PCs die merkwürdigsten und diffusesten Fehlermeldungen seit ich im Besitz dieses Gerätes bin. Dachte schon, dass das irgendwie zusammenhängt.

Was denn? Sowas: „Machen Sie sofort den PC aus, Sie müssen morgen wieder zur Arbeit!“

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5724239  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Das letzte Stück für heute ist von einer deutschen Gruppe: Element of Crime,
    mit ihrem Texter und Sänger, dem Multitalent Sven Regener (Herr Lehmann / Neue Vahr Süd)
    Element of Crime: The last dance

So….. das war’s für heute. Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. Danke fürs zuhören und, who knows, bis bald.
    Danke auch an Dirk, für seinen technischen Support!!!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5724241  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Zappa1Das meinte ich. Einerseits ein unheimlich starke Persönlichkeit und im nächsten Moment so zerbrechlich, dass man meinte, jetzt muss man was tun, um sie zu beschützen.
    Himmel, klingt das kitschig, aber es war so.

… und dabei so hübsch kokett! Hat sie bei euch auch immer ihre Brille- und Tracklist-Geschichte zelebriert? Und das Rauchen ja sowieso …

--

Say yes, at least say hello.
    #5724243  | PERMALINK

mich-beck

R2D2Das letzte Stück für heute ist von einer deutschen Gruppe: Element of Crime,
    mit ihrem Texter und Sänger, dem Multitalent Sven Regener (Herr Lehmann / Neue Vahr Süd)

So….. das war’s für heute. Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. Danke fürs zuhören und, who knows, bis bald.

Ich verbeuge mich vor dir!

--

#5724245  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grosser Sport, Rudi! Wie in besten Zeiten! Danke dir!

--

#5724247  | PERMALINK

kritikersliebling

Und jetzt noch Element Of Crime. Von der „Crime Pays“-Scheibe. Sehr geiles Live-Album, dass allerdings auch zeigt, wieviel besser die Band in deutsch ankommt. Allein, die Musik gefällt mir auf diesem Album besser.

--

#5724249  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

merci, rudi ! :liebe:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5724251  | PERMALINK

keflavik

KritikersLieblingWas denn? Sowas: „Machen Sie sofort den PC aus, Sie müssen morgen wieder zur Arbeit!“

nee, irgendwie sowas:

Au0erdem war ich gestern schon wieder arbeiten :-)

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5724253  | PERMALINK

mich-beck

KritikersLieblingUnd jetzt noch Element Of Crime. Von der „Crime Pays“-Scheibe. Sehr geiles Live-Album, dass allerdings auch zeigt, wieviel besser die Band in deutsch ankommt. Allein, die Musik gefällt mir auf diesem Album besser.

Hast du Sie?

--

#5724255  | PERMALINK

kritikersliebling

Vielen Dank Rudi, Auch wenn es nur die halbe Wundertüte war, es fühlte sich wie die volle Packung an! Klasse!!!

--

#5724257  | PERMALINK

maxx-mo

R2D2Die letzten zwei Stücke schaffst du schon, ohne zu verhungern!

@rudi
    Das letzte Stück werde ich mit dem Apfel aus Deiner Trompete überbrücken.
    Schade, daß es schon das letzte ist. Danke schon immer, ein tolles Programm!

--

#5724259  | PERMALINK

alter-schwede

R2D2Das letzte Stück für heute ist von einer deutschen Gruppe: Element of Crime,

Rudi, ich bin platt! Saugute Sendung! Ich freue mich schon auf Morgen! [IMG]http://www.smilevalley.de/smileys/Party/95.gif

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 512)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.