Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingWas die Musik betrifft bin ich heute schwer begeistert.
Ich auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesWeisste was? Da haste Recht!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan2002 habe ich sie auch gesehen – in Köln im E-Werk. Toll, nur toll! Mir gefiel dieser Bruch zwischen großer Dame und kleinem Gassenmädchen, den sie pflegte – ganz großes Kino.
Das meinte ich. Einerseits ein unheimlich starke Persönlichkeit und im nächsten Moment so zerbrechlich, dass man meinte, jetzt muss man was tun, um sie zu beschützen.
Himmel, klingt das kitschig, aber es war so.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keflavikHæ!
Fyrirgef! Aber, dann bin ich ja beruhigt, hatte nämlich vorhin beim Hochfahren des PCs die merkwürdigsten und diffusesten Fehlermeldungen seit ich im Besitz dieses Gerätes bin. Dachte schon, dass das irgendwie zusammenhängt.
Was denn? Sowas: „Machen Sie sofort den PC aus, Sie müssen morgen wieder zur Arbeit!“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das letzte Stück für heute ist von einer deutschen Gruppe: Element of Crime,
mit ihrem Texter und Sänger, dem Multitalent Sven Regener (Herr Lehmann / Neue Vahr Süd)
Element of Crime: The last danceSo….. das war’s für heute. Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. Danke fürs zuhören und, who knows, bis bald.
Danke auch an Dirk, für seinen technischen Support!!!--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das meinte ich. Einerseits ein unheimlich starke Persönlichkeit und im nächsten Moment so zerbrechlich, dass man meinte, jetzt muss man was tun, um sie zu beschützen.
Himmel, klingt das kitschig, aber es war so.… und dabei so hübsch kokett! Hat sie bei euch auch immer ihre Brille- und Tracklist-Geschichte zelebriert? Und das Rauchen ja sowieso …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Das letzte Stück für heute ist von einer deutschen Gruppe: Element of Crime,
mit ihrem Texter und Sänger, dem Multitalent Sven Regener (Herr Lehmann / Neue Vahr Süd)
Element of Crime: The last danceSo….. das war’s für heute. Ich hoffe, es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. Danke fürs zuhören und, who knows, bis bald.
Danke auch an Dirk, für seinen technischen Support!!!Ich verbeuge mich vor dir!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grosser Sport, Rudi! Wie in besten Zeiten! Danke dir!
--
Und jetzt noch Element Of Crime. Von der „Crime Pays“-Scheibe. Sehr geiles Live-Album, dass allerdings auch zeigt, wieviel besser die Band in deutsch ankommt. Allein, die Musik gefällt mir auf diesem Album besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.merci, rudi ! :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingWas denn? Sowas: „Machen Sie sofort den PC aus, Sie müssen morgen wieder zur Arbeit!“
nee, irgendwie sowas:
Au0erdem war ich gestern schon wieder arbeiten
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingUnd jetzt noch Element Of Crime. Von der „Crime Pays“-Scheibe. Sehr geiles Live-Album, dass allerdings auch zeigt, wieviel besser die Band in deutsch ankommt. Allein, die Musik gefällt mir auf diesem Album besser.
Hast du Sie?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank Rudi, Auch wenn es nur die halbe Wundertüte war, es fühlte sich wie die volle Packung an! Klasse!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Die letzten zwei Stücke schaffst du schon, ohne zu verhungern!
@rudi
Das letzte Stück werde ich mit dem Apfel aus Deiner Trompete überbrücken.
Schade, daß es schon das letzte ist. Danke schon immer, ein tolles Programm!--
R2D2Das letzte Stück für heute ist von einer deutschen Gruppe: Element of Crime,
Danke auch an Dirk, für seinen technischen Support!!!Rudi, ich bin platt! Saugute Sendung! Ich freue mich schon auf Morgen! [IMG]http://www.smilevalley.de/smileys/Party/95.gif
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.