Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
@all: Hallo und guten Abend!
(gehört das Rauschen dazu?)
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWerbung… und an Lou Reed kann ich mich immer, egal wann, wie und mit wem – besoffen hören.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Aus dem Jahre 1969 stammt die folgende Nummer. Ich kenne einige Live Versionen
dieses Stückes. Meiner Meinung nach kommt keine an die hier gespielte heran!
Velvet Underground w. Lou Reed: Pale blue eyesDer nächste Knaller.
Ich erwähnte ja bereits, das VU neben den Kinks meine Lieblinge aus den 60`ern sind.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
keflavik@all: Hallo und guten Abend!
Moin, Jens!
--
Lucy JordanDas nun nicht gerade – die „Blazing away“ habe ich schließlich und höre sie auch öfters, aber mit diesem Titel packt sie mich immer wieder – Gänsehaut pur. Jagger kann und sollte dieses Lied eigentlich nicht mehr singen.
Weisste was? Da haste Recht!
--
Hallo Jens. Und ja.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Aus dem Jahre 1969 stammt die folgende Nummer. Ich kenne einige Live Versionen
dieses Stückes. Meiner Meinung nach kommt keine an die hier gespielte heran!
Velvet Underground w. Lou Reed: Pale blue eyesOh mein Gott!
Nach „Lodi“ für mich meine Nr. 2 der für mich besten und liebsten Songs aller Zeiten!
Ein Traum! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockeyHochkarätige Stücke, tolle Sendung !:band::band:
Nicht nur Deine Titelauswahl, auch die nahtlosen Überblendungen schaffen eine „home live“-Atmosphäre, finde ich.
Jetzt muß ich erst mal was zu Abend essen; konnte bisher nicht weg von den Boxen, denn in Deiner Wundertüte ist keine Background-Musik!--
Hallo!
Das sind historische Aufnahmen, sorry:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Pale blue eyes… ich sollte jetzt aussteigen, bevor mich die gefühle total überrennen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWas die Musik betrifft bin ich heute schwer begeistert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderPale blue eyes… ich sollte jetzt aussteigen, bevor mich die gefühle total überrennen.
Sei ein Mann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Maxx Mo@Rudi
Nicht nur Deine Titelauswahl, auch die nahtlosen Überblendungen schaffen eine „home live“-Atmosphäre, finde ich.
Jetzt muß ich erst mal was zu Abend essen; konnte bisher nicht weg von den Boxen, denn in Deiner Wundertüte ist keine Background-Musik!Die letzten zwei Stücke schaffst du schon, ohne zu verhungern!
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine andere rare Aufnahme ist der Yer-blues von den „Dirty Mac´s“ vom 11.12.1968.
Die Dirty Mac´s sind: John Lennon – Guitar + Vocal; Eric Clapton – Leadguitar;
Keith Richards – Bass!!!; Mitch Mitchell – Drums! Ein sehr spannendes wie hochkarätiges Line-up.
The Dirty Mac´s: Yer blues--
>Still crazy after all these years<>>>Hæ!
dEUS Und ja.
Fyrirgef! Aber, dann bin ich ja beruhigt, hatte nämlich vorhin beim Hochfahren des PCs die merkwürdigsten und diffusesten Fehlermeldungen seit ich im Besitz dieses Gerätes bin. Dachte schon, dass das irgendwie zusammenhängt.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.