Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
Jaaaa! Das ist doch völlig nach meinem Geschmack :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt flippt Marion aus.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDat güldet abba nich.:lach:
Du als Sendeleiter kennst doch die Playlist oder ist die ganz ohne deine Hilfe in den Winamp gekommen?:-)
Nö! Ich habe nur kurz in den ersten Teil reingehört, wegen Pegel und Sound! Den teil heute höre ich auch zum erstenmal! Und finde ihn grossartig!
--
R2D2Im gleichen, konzertanten Stil tritt Marianne Faithfull auf die Bühne. Mit einer Jagger, Richards, Faithfull Nummer.
Marianne Faithfull: Sister morphinPrivatprogramm für Marion, Rudi, alter Schmeichler.
Tolles Programm. Bis Samstag iss ja Zeit genug, damit ich mir die Sendung später nochmal anhören kann.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesJetzt flippt Marion aus.
Das nun nicht gerade – die „Blazing away“ habe ich schließlich und höre sie auch öfters, aber mit diesem Titel packt sie mich immer wieder – Gänsehaut pur. Jagger kann und sollte dieses Lied eigentlich nicht mehr singen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Welche Playlist?
Und die sendung ist ein Track:lol:Ebent, lauter unbekannte Interpreten!
--
Lucy JordanJaaaa! Das ist doch völlig nach meinem Geschmack :sonne: !
Ich bin doch berechnend!
Extra für dich!
(Übrigens Danke noch mal für die CD):lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Auch ich werde mich nun kurz zurückziehen. Bis dann
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.NesJetzt flippt Marion aus.
Ich auch.
Ich hab sie 2002 gesehen und ich war paar mal kurz davor, auf die Bühne zu stürmen, weil ich glaubte, ich muss sie jetzt in den Arm nehmen und beschützen.
Eins der bewegendsten Konzerte, auf denen ich jemals war. Eine tolle Frau.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Im gleichen, konzertanten Stil tritt Marianne Faithfull auf die Bühne. Mit einer Jagger, Richards, Faithfull Nummer.
Marianne Faithfull: Sister morphinHochkarätige Stücke, tolle Sendung !:band::band:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)R2D2Ich bin doch berechnend!
Extra für dich!
(Übrigens Danke noch mal für die CD):lol:Erst mich ärgern wollen, was dir bei dem Titel allerdings wirklich nicht gelang, denn der war gut – und jetzt Honig auf die Wunden … Schlingel!
--
Say yes, at least say hello.Aus dem Jahre 1969 stammt die folgende Nummer. Ich kenne einige Live Versionen
dieses Stückes. Meiner Meinung nach kommt keine an die hier gespielte heran!
Velvet Underground w. Lou Reed: Pale blue eyes--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanErst mich ärgern wollen, was dir bei dem Titel allerdings wirklich nicht gelang, denn der war gut – und jetzt Honig auf die Wunden … Schlingel!
Danke, mehr wollte ich garnicht wissen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Maxx MoDas Programm heute ist wieder Spitze!
Absolut.
--
Zappa1Ich auch.
Ich hab sie 2002 gesehen und ich war paar mal kurz davor, auf die Bühne zu stürmen, weil ich glaubte, ich muss sie jetzt in den Arm nehmen und beschützen.
Eins der bewegendsten Konzerte, auf denen ich jemals war. Eine tolle Frau.2002 habe ich sie auch gesehen – in Köln im E-Werk. Toll, nur toll! Mir gefiel dieser Bruch zwischen großer Dame und kleinem Gassenmädchen, den sie pflegte – ganz großes Kino.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.