Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Dass Konzerte nicht immer nach dem Motto laut und schnell ablaufen müssen, beweisen die nächsten Stücke. Grosses Orchester und hervorragende Solisten sind das Stichwort.
Leonard Cohen: Bird on the wireTraumhaft! Eins meiner liebsten Stücke von ihm. :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSIch hoffe, ob der Glücksgefühle bei der schönen Mucke.
Wegen der tollen Mucke… weniger Glücksgefühle… vielmehr Lebenserinnerungen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOje. Dann klingelt das Telefon und man ahnt nichts böses und schon ist eine Stunde rum. War aber auch wichtig, für mich. Leider habe ich jetzt nur einen halben Sommerabend mitbekommen und höre jetzt erstmal noch eine halbe Wundertüte. Dass was ich von fanti gehört habe war genau passend zu diesem Abend. Woher hast Du das mit den guten Wetter gewusst?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mitch, jetzt fang ich aber auch gleich an! Ich liebe Leonard Cohen!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wacka! Dieses Sax killt mich!
--
Sehr schöne Gitarre!!
--
Ich zieh mich jetzt zurück… höre weiterhin zu… einfach klasse Rudi. Schöne Livemitschnitte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzIch hätte wetten können! Wunderbar!
Dat güldet abba nich.:lach:
Du als Sendeleiter kennst doch die Playlist oder ist die ganz ohne deine Hilfe in den Winamp gekommen?:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDat güldet abba nich.:lach:
Du als Sendeleiter kennst doch die Playlist oder ist die ganz ohne deine Hilfe in den Winamp gekommen?:-)
Erwischt! :lol:
--
Zappa1Traumhaft! Eins meiner liebsten Stücke von ihm. :liebe:
Das Programm heute ist wieder Spitze!
--
MitchRyderIch zieh mich jetzt zurück… höre weiterhin zu… einfach klasse Rudi. Schöne Livemitschnitte.
Danke.
--
>Still crazy after all these years<>>>Im gleichen, konzertanten Stil tritt Marianne Faithfull auf die Bühne. Mit einer Jagger, Richards, Faithfull Nummer.
Marianne Faithfull: Sister morphin--
>Still crazy after all these years<>>>Alter SchwedeErwischt! :lol:
Jau, obwohl er sich die Sachen meistens nicht vorher anhört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Im gleichen, konzertanten Stil tritt Marianne Faithfull auf die Bühne. Mit einer Jagger, Richards, Faithfull Nummer.
Marianne Faithfull: Sister morphinWow! Geil
--
dEUSDat güldet abba nich.:lach:
Welche Playlist?
Und die sendung ist ein Track:lol:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.