Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
Ein kurzer Blick backstage. Kleines Intermezzo mit Dave Edmunds und Nick Lowe:
Rockpile: Blue moon of Kentucky--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSehr witzig, Rudi. Wie war der Name des Gitarristen Andre Barree???
Ein Schüler von Harakiri Suzuki!
--
NesAch, ich hatte ja auch viiiel Zeit.:lol:
Da wird Zeit sowieso ziemlich schnell sehr, sehr relativ [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/smoke18.gif
--
MitchRyderGrossartig… meine jüngeren Jahre sind so eben auferstanden…
forty again ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Im Nebel sieht das alles gleich aus!:lol:
:lol:
--
Im nächsten Stück präsentieren sich drei Künstler die mich seit den 50er Jahren begleiten:
Lonnie Donegan, Chris Barber und Van Morrison, der aber erst in den 60ern in mein Blickfeld geriet. Chris Barber hatte damals seinen Monsterhit „Ice Cream“, vielen auch bekannt aus dem Jarmusch Film „Down by law“.
Hier jetzt:
Lonnie Donegan, Chris Barber + Van Morrison: Frankie and Johnny
Als Gast: Dr. John--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ein kurzer Blick backstage. Kleines Intermezzo mit Dave Edmunds und Nick Lowe:
Rockpile: Blue moon of KentuckyKnaller. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDie gibt es absolut! Nur hat er sich dann eben wirklich als das vermarkten lassen, was bei uns später Heintje bediente (aber der war jung und unerfahren) … In der Bravo, die ich damals las, waren auch regelmäßig Bildchen aus seiner Kirchengemeinde – er an der Seite seines Predigers … Nee! Nicht das ich kirchliches Engagement an den Pranger stellen möchte, aber das Star-mäßig zu vermarkten, „Schaut her, was ich für ein guter Mensch bin im Gegensatz zu den langhaarigen Krawallnasen“, das störte mich schon damals sehr.
Volle Zustimmung! :bier:
(Wie gesagt, als Clubmitglied hätte ich mich selbst nicht angemeldet …)--
Mein Outing des Abends… ich flenne!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Im nächsten Stück präsentieren sich drei Künstler die mich seit den 50er Jahren begleiten:
Lonnie Donegan, Chris Barber und Van Morrison, der aber erst in den 60ern in mein Blickfeld geriet. Chris Barber hatte damals seinen Monsterhit „Ice Cream“, vielen auch bekannt aus dem Jarmusch Film „Down by law“.
Hier jetzt:
Lonnie Donegan, Chris Barber + Van Morrison: Frankie and Johnny
Als Gast: Dr. JohnSehr schön: „Live in Belfast“
--
MitchRyderMein Outing des Abends… ich flenne!!!
Ich hoffe, ob der Glücksgefühle bei der schönen Mucke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Geil! Der Stuhl, ich sags euch!:party:
--
Dass Konzerte nicht immer nach dem Motto laut und schnell ablaufen müssen, beweisen die nächsten Stücke. Grosses Orchester und hervorragende Solisten sind das Stichwort.
Leonard Cohen: Bird on the wire--
>Still crazy after all these years<>>>Extremfusswipping. Bin gleich durch das Laminat durch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
R2D2Dass Konzerte nicht immer nach dem Motto laut und schnell ablaufen müssen, beweisen die nächsten Stücke. Grosses Orchester und hervorragende Solisten sind das Stichwort.
Leonard Cohen: Bird on the wireIch hätte wetten können! Wunderbar!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.