Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Los geht es mit den Tubes. Eine der genialsten Live-Bands ever!
Ich habe die Tubes vor 26 Jahren live erlebt und war begeistert! Sie erinnerten mich stark an Django Edwards, nur war die Musik besser. Will sagen, die Bühnenshow war grandios.
Hier also: „The Tubes – What do you want from life“das waren noch zeiten :lol: white punks on dope … :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWeiter geht’s mit einem Hero meiner Jugend, Jerry Lee Lewis.
Leider habe ich Jerry Lee nie live gesehen, aber von Sendungen aus dem Fernsehen weiß ich, das muss der Hammer sein! Die hier gespielte Aufnahme entstand etwa 1964, der Hoch-
zeit des Starclubs. In dieser Zeit gaben sich die internationalen Acts dort die Klinke in die Hand (deutsche Beatbands waren noch nicht der Bringer).
“Jerry Lee Lewis – Mean woman blues”--
>Still crazy after all these years<>>>Pettycoat rauskram.
*yyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*--
NesWer ist der *Unaussprechliche*?
Das sag ich lieber nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nabend Frank und Rick.
Jerry Lee Lewis…. der Hammer überhaupt!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Weiter geht’s mit einem Hero meiner Jugend, Jerry Lee Lewis.
Leider habe ich Jerry Lee nie live gesehen, aber von Sendungen aus dem Fernsehen weiß ich, das muss der Hammer sein! Die hier gespielte Aufnahme entstand etwa 1964, der Hoch-
zeit des Starclubs. In dieser Zeit gaben sich die internationalen Acts dort die Klinke in die Hand (deutsche Beatbands waren noch nicht der Bringer).
“Jerry Lee Lewis – Mean woman blues”Klasse!
--
Das einzige, was man hier korrigieren muß, ist mein doppelter Espresso.
Corretto doppio!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Alter SchwedeHi folks! :wave:
Zurück!
--
NesWer ist der *Unaussprechliche*?
Fängt mit X an:) War einer meiner Jugendsünden. Ich war halt Jung und ein grosser Jesus Fan… ;)
Fängt ja wirklich ganz grossartig an hier . Muss aber leider gleich weg habe mit ein paar Kumpels ausgemacht. Also nochmal Danke für alle Glückwünsche..
Wird wohl eine Sommernacht pt 2 geben :)Wünsch euch noch viel Spass hier im Stone Fm ..
Ciao
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Joliet JakeDas einzige, was man hier korrigieren muß, ist mein doppelter Espresso.
Corretto doppio!
Aaaaaaha.:angel:
--
WalzendreckGerade aus dem wunderschönen Urlaub zurück wünsche ich euch einen angenehmen Abend!
Hallo Frank.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDiese Aufnahme spiele ich aus einem einzigen Grund! Unsere Lucy (Marion) hat in der Vergangenheit den Interpreten als „Schwiegermutter Küsser“ und Weichei bezeichnet!
Okay…… du hast ja recht, heute. Doch hat der Gute auch eine Vergangenheit, die sich anders anhört. Zum Beweis hier eine Aufnahme aus dem Jahr 1959. Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass das eine echte Live Aufnahme ist, da sich der Applaus doch sehr zugemischt anhört. Tja, halt die Fifties.
„Cliff Richard – Down the line“--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2D Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass das eine echte Live Aufnahme ist, da sich der Applaus doch sehr zugemischt anhört. Tja, halt die Fifties.
„Cliff Richard – Down the line“Gilt aber auch für das Gekreische.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJetzt zwei Schmankerl von unseren holländischen Nachbarn: Aufgenommen in dem Jugendzentrum eines Kaffs zwischen Venlo und Venray (Nes, vielleicht kennst du das?)
namens AMERICA. „Paul & Andree – Live in America“
1. Musikfabrikblues 2.La Paloma--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul und Andre, ich fall ab! Welcome in America!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.