Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
guten abend , lucy!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fantiAlso gibt es sowas doch *grins*
Wie konnt ich auch zweifeln ;)
Groovig, catchy Chorus und vom feinsten arrangiert! Vereinzelt gibt´s das tatsächlich noch!
--
Sehr schöne Sendung, Martin. Vielen Dank!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!gut gelungene erste sendung, martin ! :party:
hi marion !
--
BAD TASTE IS TIMELESSfantiZum Abschluss gehts nochmal kurz in den wunderbaren Süden, wenn auch nur im Gedanken:) Übrigens fahr ich in einer Woche mit meiner süssen für 10 Tage nach Rimini :strahl:
Hoffe es hat euch Spass gemacht!16)The Beutifull South – Perfect 10 (Quench)
Lieben Gruss und Danke an alle :)
Da ist sogar meine Süsse für rüber gekommen.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave:Keine Worte.
Merci bien, fanti.:liebe:Eine mehr als gelungene Premiere, übrigens, mehr davon, bitte.
Vergessen: huhu, Marion.
--
*lach* ich habe vergessen dass ich noch Heros hinten rann geklammert habe.
Brauch zu dem Song wohl eh nix mehr sagen *****Also jetzt. Hoffe ihr hattet ne schöne Stunde .
Danke an das Stone Fm Team …--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheadgut gelungene erste sendung, martin ! :party:
Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwoodSehr schöne Sendung, Martin. Vielen Dank!
Dem ist nichts hinzuzufügen, gute Laune pur! Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gibt’s noch die Playlist für das Archiv?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Absolut gelungener Einstand, Martin! Woran ich auch nie gezweifelt habe.
Und unseren einzigen Streitpunkt, den „Unaussprechlichen“, hast du ja nicht dabei gehabt…;-)Und mit „Heroes“ natürlich ein „Finale Furioso“!
Freue mich auf mehr! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Phantastische Zusammenstellung, hat mir sehr gefallen!
thx--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So…da bin ich wieder!
Nach der Zustimmung von Dienstag hat sich meine Nervosität etwas gelegt. Ich wünsche euch eine unterhaltsame Stunde mit einer weiteren Folge von „THAT´S LIVE“Los geht es mit den Tubes. Eine der genialsten Live-Bands ever!
Ich habe die Tubes vor 26 Jahren live erlebt und war begeistert! Sie erinnerten mich stark an Django Edwards, nur war die Musik besser. Will sagen, die Bühnenshow war grandios.
Hier also: „The Tubes – What do you want from life“--
>Still crazy after all these years<>>>@martin
Ein sehr abwechslungsreicher Mix, so richtig zum Zuhören und Entspannen.
Deine Auswahl hat mir gut gefallen, viel Melodiöses war dabei.
Danke!--
Gerade aus dem wunderschönen Urlaub zurück wünsche ich euch einen angenehmen Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.