Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
NesTopp, Michael.
Bin wie neu, und saugutes Wetter war.
(wie sieht denn Deine neue Frisur aus)?War nur kürzen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! Spät, aber ich bin da! :wave:
Hallo, Marion!
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! Spät, aber ich bin da! :wave:
Hallo Marion.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikfanti15)Rilo Kiley – The Execution of all Things (The Execution of all Things)
Ich kann es wirklich nicht verstehen warum diese Band nicht viel bekannter ist. Traumhafte eingängige Musik wie ich finde..
Ja, das versteh ich auch nicht.
Die waren im Vorprogramm von Bright Eyes absolut großartig.
Selten, dass mich mal ne Vorband so dermaßen begeistert hat.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zum Abschluss gehts nochmal kurz in den wunderbaren Süden, wenn auch nur im Gedanken:) Übrigens fahr ich in einer Woche mit meiner süssen für 10 Tage nach Rimini :strahl:
Hoffe es hat euch Spass gemacht!16)The Beutifull South – Perfect 10 (Quench)
Lieben Gruss und Danke an alle :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Rilo Kiley spielten seinerzeit im Vorprogramm von Bright Eyes und haben mich dann auch live begeistert.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
fantiZum Abschluss gehts nochmal kurz in den wunderbaren Süden, wenn auch nur im Gedanken:) Übrigens fahr ich in einer Woche mit meiner süssen für 10 Tage nach Rimini :strahl:
Perfekter Popsong!
--
Zappa1Ja, das versteh ich auch nicht.
Die waren im Vorprogramm von Bright Eyes absolut großartig.
Selten, dass mich mal ne Vorband so dermaßen begeistert hat.Kann ich mir gut vorstellen:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiZum Abschluss gehts nochmal kurz in den wunderbaren Süden, wenn auch nur im Gedanken:) Übrigens fahr ich in einer Woche mit meiner süssen für 10 Tage nach Rimini :strahl:
Auch eine großartige Band!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
fantiZum Abschluss gehts nochmal kurz in den wunderbaren Süden, wenn auch nur im Gedanken:) Übrigens fahr ich in einer Woche mit meiner süssen für 10 Tage nach Rimini :strahl:
Einen hast du noch!
--
grizzPerfekter Popsong!
Also gibt es sowas doch *grins*
Wie konnt ich auch zweifeln ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.wir haben zu danken, fanti! viel spaß in italien! :bis_bald:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! Spät, aber ich bin da! :wave:
Hallo Marion,:wave:
ich habe schon auf dich gewartet. Das dritte Stück, nachher habe ich extra für dich in die Sendung genommen!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! Spät, aber ich bin da! :wave:
Ebenfalls hallo!
--
Schöne Sendung, Martin. Gelungenes Debuet!!!
Hallo Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.