Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.05.07 „Ein Sommerabend“, „Wundertüte live in Concert“ & „Listen to her heart“
-
AutorBeiträge
-
Zitat von Emma Bovary
Guten Abend.@Emma
Hallo!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFür mich ist der heutige Abend eine Premiere. Ich freue mich sehr. Der Cepparello ist auch schon gekühlt!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.14)John Mayer – Bigger than my body (Heavier Things)
Bei weiten sein bester Song wie ich finde. Und für mich einer von denen die einen von 0 auf 100 bringen können. Ich will immer raus in die Welt wenn ich diesen Song höre. An besten mit Sonnenbrille guter Popmusik im Ohr und einem warmen Sonnenstrahl auf der Nase;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Nes:bier:Bon soir allen dazugekommenen.
Und hat dir die Meeresluft gut getan?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Emma BovaryFür mich ist der heutige Abend eine Premiere. Ich freue mich sehr. Der Cepparello ist auch schon gekühlt!
krieg ich was ab?
--
Ich sollte eigentlich noch Wäsche machen, aber hier ist es sehr interessant
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ClaraSchumannkrieg ich was ab?
Erst nach deiner gelungenen Sendung, Liebes.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.15)Rilo Kiley – The Execution of all Things (The Execution of all Things)
Ich kann es wirklich nicht verstehen warum diese Band nicht viel bekannter ist. Traumhafte eingängige Musik wie ich finde..
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Ich begrüsse alle noch dazugekommenden!:wave:
War mal eben auf dem Balkon, eine rauchen und habe eine
tolle Abendsonne gesehen und musste an Eroc denken!--
>Still crazy after all these years<>>>Sir Mich beckUnd hat dir die Meeresluft gut getan?
Topp, Michael.
Bin wie neu, und saugutes Wetter war.
(wie sieht denn Deine neue Frisur aus)?--
Sir Mich beckIch sollte eigentlich noch Wäsche machen, aber hier ist es sehr interessant
Finde ich auch!
--
fanti15)Rilo Kiley – The Execution of all Things (The Execution of all Things)
Ich kann es wirklich nicht verstehen warum diese Band nicht viel bekannter ist. Traumhafte eingängige Musik wie ich finde..
Klasse!!! Ich mag sie auch gerne.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich begrüsse alle noch dazugekommenden!:wave:
War mal eben auf dem Balkon, eine rauchen und habe eine
tolle Abendsonne gesehen und musste an Eroc denken!Eine grosse, runde Apfelsine!:-)
--
:wave: Ich grüße euch alle! Spät, aber ich bin da! :wave:
--
Say yes, at least say hello.fanti15)Rilo Kiley – The Execution of all Things (The Execution of all Things)
Schöne Nummer.
Rilo Kiley sind ein Sideprojekt von ???--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.