Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.07 "Versus" & "Mitch´s Plattenteller" & "Teenage Hooklines"
- 
		AutorBeiträge
- 

@mikko: Glaub ich gerne, leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein. War gestern abend schon sehr müde, daher erst jetzt mein Fazit: Grizz gewohnt souverän, Mitchs Beitrag hat mir größtenteils sehr gut gefallen – wie auch schon die letzten Male, als er Sängerinnen im Mittelpunkt stellte und es auch mal in Richtung Country ging. 
 Jimmys Sendung war erwartungsgemäß großartig, diese ganze Powerpop-Richtung der 70er kenne ich noch gar nicht solange und bin immer wieder erstaunt, was es da alles gab.-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGuten Morgen, Gemeinde. 
 Habe gestern nur noch zugehört, relaxed auf dem Bett liegend, und kann nur sagen: grossartig.
 Jimmy, bitte gerne mehr davon.
 Und auch lieben Dank an Mitch und Grizz.
 Freue mich schon sehr auf Donnerstag, wenn Mikko und Frank hier aufspielen.-- Hallo liebe Leute und liebe DJs, leider konnte ich mich gestern abend nicht mehr für die wunderbaren 3 Stunden Musik bedanken. Dies hole ich nun und sehr gern nach.   -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke nochmal. :liebe: Was ich übrigens gestern in dem ganzen Trubel völlig vergessen habe (ich bin unverzeihlich): Vielen lieben Dank an grizz für die Hilfe! -- jimmyjazzDanke nochmal. :liebe: Was ich übrigens gestern in dem ganzen Trubel völlig vergessen habe (ich bin unverzeihlich): Vielen lieben Dank an grizz für die Hilfe! Das wollten wir alle jetzt nicht wissen. Sondern: Mehr?? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0  Ich schon! -- Pöh. 
 Weisste doch eh.-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.