Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
KinKLeider nur „This Time Around“, und die habe ich geschenkt bekommen. Ich habe mich um die Band bisher nur sehr wenig gekümmert, und habe einiges nachzuholen. Ich denke ich werde mir noch „Gas Food Lodging“ und „Here Come the Snakes“ holen. Weitere Empfehlungen?
Unbedingt „The Killer Inside Me“ (sowie das gleichnamige Buch), „This Time Around“ und „Too Much Fun“, alle besser als „Gas Food Lodging“. „Snakes“ ist aber ihre beste.
KinKAuch das war fantastisch. Wird eine teure Sendung für mich, vom heute gehörten fehlt mir noch einiges.
Die Stars-LP ist großartig.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungShanksDanach erwarte ich „Cloak of Frogs“.
Ich auch. Danach Erykah Badu?
--
God told me to do it.KinK…und ich bin sehr froh die LP vor ein paar Jahren bekommen zu haben.
Yep, geht mir nicht anders.
--
Jetzt Bonnie Prince Billy?
--
Hast du damals auch noch bei diesem österreichischen Versand zugeschlagen, Sommer?
Und Hat, die „This Time Around“ habe ich bereits, danke für die weiteren Empfehlungen! Die 95er Dan Stuart kommt für mich übrigens noch nicht ganz an die „Marlowe Billings“ LP heran.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKHast du damals auch noch bei diesem österreichischen Versand zugeschlagen, Sommer?
Da habe ich sie auch her.
--
God told me to do it.KinK Die 95er Dan Stuart kommt für mich übrigens noch nicht ganz an die „Marlowe Billings“ LP heran.
Höre ich auch so.
--
KinKHast du damals auch noch bei diesem österreichischen Versand zugeschlagen, Sommer?
Nein ich habe sie bei Dead & Free erworben. Vor ein paar Jahren, als ich zufällig in Berlin war, konnte Volker noch ein paar Copies auftreiben. Glücklicher Zufall.
--
ROOTS #1266
24.3.2013
Fave Tracks From Fave LPs, 1977-20001. Stunde
1. TELEVISION – Friction (LP: „Marquee Moon“, 1977)
2. THE ROLLING STONES – Far Away Eyes (LP: „Some Girls“, 1978)
3. THE CLASH – London Calling (LP: „London Calling“, 1979)
4. EMMYLOU HARRIS – Wayfaring Stranger (LP: „Roses In The Snow“, 1980)
5. THE ROLLING STONES – Black Limousine (LP: „Tattoo You“, 1981)
6. ELVIS COSTELLO & THE ATTRACTIONS – Man Out Of Time (LP: „Imperial Bedroom“, 1982)
7. JUNE TABOR – The Scarecrow (LP: „Abyssinians“, 1983)
8. SCOTT WALKER – Dealer (LP: „Climate Of Hunter“, 1984)
9. CHRIS ISAAK – Gone Ridin‘ (LP: „Silvertone“, 1985)
10. THE SMITHS – There Is A Light That Never Goes Out (LP: „The Queen Is Dead“, 1986)
11. MARTIN & JESSICA SIMPSON – Past Caring (LP: „True Dare Or Promise“, 1987)
12. BOB NEUWIRTH – Annabelle Lee (LP: „Back To The Front“, 1988)2. Stunde
13. THE STONE ROSES – Made Of Stone (LP: „The Stone Roses“, 1989)
14. KATE & ANNA McGARRIGLE – I’m Losing You (LP: „Heartbeats Accelerating“, 1990)
15. GREEN ON RED – Two Lovers (Waitin‘ To Die) (LP: „Scapegoats“, 1991)
16. TELEVISION – Call Mr. Lee (LP: „Television“, 1992)
17. TINDERSTICKS – Blood (LP: „Tindersticks“, 1993)
18. OASIS – Live Forever (LP: „Definitely Maybe“, 1994)
19. SCOTT WALKER – Farmer In The City (LP: „Tilt“, 1995)
20. THE FLAMING STARS – Down To You (LP: „Songs From The Bar Room Floor“, 1996)
21. PORTISHEAD – Cowboys (LP: „Portishead“, 1997)
22. BLACK BOX RECORDER – Child Psychology (LP: „England Made Me“, 1998)
23. FREAKWATER – Cloak Of Frogs (LP: „End Time“, 1999)
24. ERYKAH BADU – Green Eyes (LP: „Mama’s Gun“, 2000)--
God told me to do it.So, eine wundervolle Sendung geht zu Ende. Fast alle gespielten LPs, die ich noch nicht habe, müssen gekauft werden. Danke, DJ!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Wieder sehr coole Sendung. Um Fortsetzung wird gebeten, vielleicht die ersten zwei Alben eines Jahres von 2000 bis heute.
Thx DJ
Gute Nacht!--
Tolle Sendung, DJ, vielen Dank. Überhaupt finde ich, es dürfte wieder mehr Countdown-Sendungen geben. Am liebsten Singles-Jahrgänge. Aus dieser Sendung fehlt mir nur „Mama’s Gun“, alle anderen LPs habe ich. Kommt auch selten vor.
Gute Nacht!
--
God told me to do it.Eine wunderbare Sendung, danke DJ.
Gute Nacht.
--
Achja, ich lege jetzt mal wieder „England Made Me“ auf, und verabschiede mich! Good night!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."—
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.