Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Ich würde mich dringend um eine Mint-Copy von „Tilt“ bemühen, DJ, das stört ja ziemlich.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDanach Beth Orton oder doch The Bluetones?
Edit: Weder noch. Das kenne ich jetzt nicht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardSchon wieder Scott vergessen.
99 wohl nicht, aber 2006 heißt es für dich dann aufpassen. Wobei wir soweit wohl nicht mehr kommen
--
Yeah, die Stars!
--
God told me to do it.Die LP der Flaming Stars fehlt mir leider leider auch noch.
--
„Cowboys“, nun also doch noch Portishead. Yeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah „Cowboys“. Die Single hat mich damals umgehauen. Tut es immer noch.
--
„Cowboys“, so großartig.
--
God told me to do it.Danach Simon Joyner?
--
God told me to do it.Hat and beardSehr gut! Welche anderen GOR-LPs hast Du schon?
Leider nur „This Time Around“, und die habe ich geschenkt bekommen. Ich habe mich um die Band bisher nur sehr wenig gekümmert, und habe einiges nachzuholen. Ich denke ich werde mir noch „Gas Food Lodging“ und „Here Come the Snakes“ holen. Weitere Empfehlungen?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hat and beardYeah, die Stars!
Auch das war fantastisch. Wird eine teure Sendung für mich, vom heute gehörten fehlt mir noch einiges.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Uh Black Box Recorder, was für eine großartige LP!
--
Hat and beardDanach Simon Joyner?
„Child Psychology“ von Black Box Recorder. Großartig.
--
God told me to do it.„Child Psychology“. Black Box Recorder. Muss ich mal wieder hören.
Danach erwarte ich „Cloak of Frogs“.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBlack Box Recorder – immer noch eine unglaublich gute LP! „Life is unfair, kill yourself or get over it“. Diese Zeilen haben mich damals verfolgt, und ich bin sehr froh die LP vor ein paar Jahren bekommen zu haben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.