Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
So cool.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGreen on Red kenne ich auch noch nicht lange. Toll! Ob dan stuart gleich noch einmal kommt
--
Dieser grandiose Track nutzt sich einfach nicht ab. Jedes Mal wieder verdammt aufregend.
--
God told me to do it.Ist diese Television LP eigentlich schwer zu bekommen?
--
SommerIst diese Television LP eigentlich schwer zu bekommen?
Ich denke, für 25-30 Euro dürftest Du die gute deutsche Pressung bekommen, die US-Promo-Pressung, die noch besser klingt, etwa für das Doppelte.
--
God told me to do it.Tindersticks, fantasisch. Eine wunderbare LP.
--
God told me to do it.Hat and beardIch denke, für 25-30 Euro dürftest Du die gute deutsche Pressung bekommen, die US-Promo-Pressung, die noch besser klingt, etwa für das Doppelte.
Danke, ich werde mich umsehen.
Eine sehr schöne Platte der Tindersticks. Ein echtes Highlight in der ersten Hälfte der 90s.
--
„Live Forever“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah, „Live Forever“! Wobei ich jetzt eher mit einem Track von „Dummy“ gerechnet hätte.
--
God told me to do it.Ich liebe „Live Forever“. Wahrscheinlich die beste Single die ich „live“ miterlebt habe.
--
Danach „Travelling Light“? Oder „My Sister“?
--
God told me to do it.Nachdem ich gerade sehr viel Dan Stuart höre, habe ich die „Scapegoats“ auch gleich geordert.
Und das hier ist Oasis‘ größter Moment!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKNachdem ich gerade sehr viel Dan Stuart höre, habe ich die „Scapegoats“ auch gleich geordert.
Sehr gut! Welche anderen GOR-LPs hast Du schon?
--
God told me to do it.Jetzt kann eigentlich nur Scott kommen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardDanach „Travelling Light“? Oder „My Sister“?
Schon wieder Scott vergessen.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.