Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe diesen Song.
--
Meet me at the station don't be late.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHat and beardSo unfassbar traurig, June Tabors Stimme und Lal Watersons Song.
Danach „The Smiths“ und „Silvertone“?
„Climate of Hunter“ natürlich!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburScott
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«June Tabor war ganz fantastisch! Unverständlich, dass ich diese LP noch nicht besitze.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Shanks“Climate of Hunter“ natürlich!
Natürlich. Wie konnte ich das vergessen.
--
God told me to do it.So großartig! Für mich mittlerweile seine beste Platte.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburScott kenne ich noch immer nicht genug. Toller Song.
Jetzt Waits?--
So lässig…
--
Diese Stimme. Hach.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah der beste Track von TQID!
--
SommerYeah der beste Track von TQID!
Absolut! Wunderschön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„There Is A Light That Never Goes Out“, so wundervoll.
--
God told me to do it.SommerYeah der beste Track von TQID!
Yes!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Als nächstes „Past Caring“?
--
God told me to do it.Hat and beardAls nächstes „Past Caring“?
Yep, Deine Trefferquote ist etwas beängstigend.
Die LP fehlt mir noch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.