Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.03.2013
-
AutorBeiträge
-
„I live by the river“
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung—
--
Emmy!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburnepumukWürde mir gefallen.
Springsteen ist allgemein nicht so deins, oder DJ?Ich denke, „Nebraska“ könnte für 1982 durchaus eine realistische Chance beim DJ haben.
Jetzt „Wayfaring Stranger“, wunderschön.
--
God told me to do it.„Wayfaring Stranger“, auch für mich der beste Track von „Roses in the Snow“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich hätte Ein Jahr für 1980 genommen
--
Yeah, „Black Limousine“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburYeah, „Black Limousine“, so großartig.
--
God told me to do it.„Man Out Of Time“, auch toll.
--
God told me to do it.Hat and beardIch denke, „Nebraska“ könnte für 1982 durchaus eine realistische Chance beim DJ haben.
Wäre keine schlechtere Wahl gewesen
--
Ui, Costello. Cool! Mein Favorit des Albums ist allerdings „Beyond Belief“.
Als nächstes dann etwas aus „Abyssinians“?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAuch mein Fave-Track auf „Imperial Bedroom“. Großartig. Auch eine tolle 45 natürlich…
--
ShanksUi, Costello. Cool! Mein Favorit des Albums ist allerdings „Beyond Belief“.
Als nächstes dann etwas aus „Abyssinians“?Wahrscheinlich hast Du recht. Ich tippe auf „The Scarecrow“.
--
God told me to do it.83 Waits?
--
Hat and beardIch tippe auf „The Scarecrow“.
So unfassbar traurig, June Tabors Stimme und Lal Watersons Song.
Danach „The Smiths“ und „Silvertone“?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.