Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2
-
AutorBeiträge
-
soulpope
wahr Donny Hathaway – I Love The Lord _ He Heard My Cry (Parts I _ II) + Someday We’ll All Be Free (1973) A: Extension Of A Man
Eindrucksvolle Tonbilder von Arif Mardin ….
Mardin hat produziert, aber in diesem Fall „Arranged By, Written-By, Electric Piano, Conductor, Orchestra“ by Donny Hathaway himself.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr
soulpope
wahr Donny Hathaway – I Love The Lord _ He Heard My Cry (Parts I _ II) + Someday We’ll All Be Free (1973) A: Extension Of A Man
Eindrucksvolle Tonbilder von Arif Mardin ….
Mardin hat produziert, aber in diesem Fall „Arranged By, Written-By, Electric Piano, Conductor, Orchestra“ by Donny Hathaway himself.
Danke, das war mir nicht bewusst ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01wahr
zappa1
wahr
zappa1Das bläst die Ohren jetzt gut durch nach Morrisseys Gejammere…
ich habe auch immer so meine schwierigkeiten mit den smiths gehabt.
War bei mir vor allem die Stimme, fand ich absolut unerträglich. Hatte weniger mit seiner Beklopptheit zu tun, obwohl er das vermutlich damals schon war.
ja, das gejammer ging mir auf den wecker, den unangenehmen rest kannte man ja damals noch nicht. marr war gut, das hat mit ein freund damals mal anhand der außergewöhnlichen akkorde erklärt, die er spielte.
Musikalisch war das ja okay und Marr ist ein Guter. Aber wenn die Stimme nicht passt, passt halt dann gar nichts. Ist bei mir jedenfalls so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Donny Hathaway – I Love You More Than You’ll Ever Know (1973)
A: Extension Of A ManNochmal klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Horace Andy – Ain’t No Love In The Heart Of The City (2022)
A: Midnight Scorchers /Midnight Rocker
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Donny Hathaway – I Love You More Than You’ll Ever Know (1973) A: Extension Of A Man
Blood Sweat & Tears Cover …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Horace Andy – Ain’t No Love In The Heart Of The City (2022)
A: Midnight Scorchers /Midnight RockerFein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01gefällt !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrDr. John – City Lights (1978)
A: City LightsDer Doc mal ganz anders. Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dr. John – City Lights (1978)
A: City LightsHochlicht … nicht nur wegen der Kerzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.