24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.01.2023: Cherry Picking #31 | Soul | My Bad Taste Pt. 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 266)
  • Autor

radiozettl

pipe-bowlSeht es mir bitte nach, wenn ich jetzt ein wenig unaufmerksam werde, da ich mit den Augen beim Fußball bin, weil mein FC gerade eine ganz hohe Hürde zu überwinden hat.

Dazu drücke ich Dir die Daumen.

Und wünsche schon mal gute Nacht Euch.

Viel Spaß noch am heutigen Sendeabend und danke für die Musik.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11976697  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Das war eine tolle Stunde, Jörg! Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Und ja, Infected hat mich damals völlig weggeblasen. Das war Musik, die ich in dieser Form noch nicht kannte, die mich begeisterte und meinem Musikgeschmack neue Impulse gab.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11976699  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Curtis, Superfly – beste Wahl für einen grandiosen Opener.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11976701  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

knuffelchenBesten Dank für die Sendung und die tatsächlich ansprechende Musikauswahl. Ich überlege wo ich 1986 war. Scheinbar hinter dem Mond. Ich kannte tatsächlich nix von dem, was Du gespielt hast.

da bist du nicht allein ;-)   aber die dream syndicate und van morrison müssen her ! thx jörg :good:   :good:   :good:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11976703  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kinkster

pipe-bowl

pheebeeMatt Johnson ist mir doch um einiges näher als die Schmidts

radiozettlBisher war die Sendung so gut. Aber das hier ist hart für mich.

So unterscheidlich kann es zugehen. Mich hat der Track und das Album „Infected“ damals weggeblasen. Und das nach dem hervorragenden Vorgänger „Soul mining“.

Mich auch .. tolle Platte

scheinbar bin ich hier mit meinem Versuch Matt Johnson/The The lobend hervorzuheben gescheitert :-)

Tolle Sendung wieder, Jörg!
    Schöne Auswahl zum Jahr 1986.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11976705  | PERMALINK

wahr

zappa1

wahr

zappa1Das bläst die Ohren jetzt gut durch nach Morrisseys Gejammere…

ich habe auch immer so meine schwierigkeiten mit den smiths gehabt.

War bei mir vor allem die Stimme, fand ich absolut unerträglich. Hatte weniger mit seiner Beklopptheit zu tun, obwohl er das vermutlich damals schon war.

ja, das gejammer ging mir auf den wecker, den unangenehmen rest kannte man ja damals noch nicht. marr war gut, das hat mit ein freund damals mal anhand der außergewöhnlichen akkorde erklärt, die er spielte.

#11976707  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizardDas war eine tolle Stunde, Jörg! Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Und ja, Infected hat mich damals völlig weggeblasen. Das war Musik, die ich in dieser Form noch nicht kannte, die mich begeisterte und meinem Musikgeschmack neue Impulse gab.

Ging mir genauso und überall mithin geschleppt um sie a nderen schmackhaft zu machen … hat oft funktioniert

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11976709  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Und Werner fängt auch gleich super an. Superfly ist aber auch ein geniales Album. Gäbe es nicht Curtis schon, dann wäre das sein Album.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11976713  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

pipe-bowlZu guter Letzt mein Lieblingstrack aus dem Jahr: 12. Van Morrison – One Irish rover Album: No guru no method no teacher

Feine Scheibe …..

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11976717  | PERMALINK

pheebee

pipe-bowlSeht es mir bitte nach, wenn ich jetzt ein wenig unaufmerksam werde, da ich mit den Augen beim Fußball bin, weil mein FC gerade eine ganz hohe Hürde zu überwinden hat.

sieht ja aktuell sogar ganz erfreulich aus

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11976719  | PERMALINK

wahr

Donny Hathaway – I Love The Lord _ He Heard My Cry (Parts I _ II) + Someday We’ll All Be Free (1973)
    A: Extension Of A Man

#11976721  | PERMALINK

soulpope

wahr Curtis Mayfield – Eddie You Should Know Better (1972) A: Superfly

Klassiker ….

--

#11976723  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Donny Hathaway – I Love The Lord _ He Heard My Cry (Parts I _ II) + Someday We’ll All Be Free (1973)
    A: Extension Of A Man

Und sehr fein geht es weiter

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11976725  | PERMALINK

soulpope

wahr Donny Hathaway – I Love The Lord _ He Heard My Cry (Parts I _ II) + Someday We’ll All Be Free (1973) A: Extension Of A Man

Eindrucksvolle Tonbilder von Arif Mardin ….

--

#11976727  | PERMALINK

pheebee

Donny Hathaway….irgendwo habe ich kürzlich was anderes von dem gehört, mir fällt gerade nur nicht mehr ein wo das war.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 266)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.