Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaVon Aimee Mann würde ich mich jederzeit impfen lassen!
ich glaube Michael wäre nicht begeistert…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwolfgangHallo Leute! Ich hoffe, das Daniel noch meine drei Lieblings Weihnachts Pop Songs aus den Jahren 1969 und 1973 auspackt, wenn nicht, die Rute liegt schon bereit.
Oje….
Hi Wolfgang!
--
Going down in KackbratzentownHallo Katrin, hallo Wolfgang
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza10 Nick Lowe – Christmas At The Airport
Gefällt mir auch sehr gut!
--
radiozettlMensch bin ich froh jetzt nicht am Flugplatz zu sitzen
Ich auch!
--
Going down in KackbratzentownEinen schönen guten Abend, alle zusammen!
Ab Dylan dabei, und seit Chris Isaac hast Du einen richtigen Lauf, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardNick Lowe gefällt auch! A pro pos. Bei bisher nur zwei Alben muss ich bei ihm ohnehin weiter dran!
Brauchst Du Tipps? Wenn ja: welche 2 sind das?
--
pheebee
mozzaVon Aimee Mann würde ich mich jederzeit impfen lassen!
ich glaube Michael wäre nicht begeistert…
Der Regisseur? wußte gar nicht, daß die verbandelt sind.
--
Hi Rudi, Radioboss!
--
Going down in KackbratzentownwolfgangHallo Leute! Ich hoffe, das Daniel noch meine drei Lieblings Weihnachts Pop Songs aus den Jahren 1969 und 1973 auspackt, wenn nicht, die Rute liegt schon bereit.
yaiza
verspätete Grüße in die Runde und besonders an die DJs des Abends
… ich bin gerade noch durch Schnee gestapft und freue mich auf meine erste Runde X-mas Songs in diesem Jahreinen schönen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza10 Nick Lowe – Christmas At The Airport
Beschwingt und witzig, kannte ich noch nicht.
--
joliet-jakeEinen schönen guten Abend, alle zusammen!
Ab Dylan dabei, und seit Chris Isaac hast Du einen richtigen Lauf, DJ.Hi Rudi …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeEinen schönen guten Abend, alle zusammen! Ab Dylan dabei, und seit Chris Isaac hast Du einen richtigen Lauf, DJ.
Hallo Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza10 Nick Lowe – Christmas At The Airport
Beschwingt und witzig, kannte ich noch nicht.
Dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
wolfgangHallo Leute! Ich hoffe, das Daniel noch meine drei Lieblings Weihnachts Pop Songs aus den Jahren 1969 und 1973 auspackt, wenn nicht, die Rute liegt schon bereit.
Oje….
Hi Wolfgang!
Heute im Krampus-Kostüm, Wolfgang?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.