Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schönes Cover! Musikalisch wie bildlich.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmozza06 Chris Isaak – Blue Christmas
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist ja mal ne richtig schöne Weihnachtsnummer von Aimee Mann.
Ob wir heute auch ABBA zu hören kriegen
?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincloudy
mozza07 Aimee Mann – I’ll Be Home For Christmas
Sehr schön!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aimee Mann und vorher Chris Isaak – beides sehr schön!
--
08 James Taylor – Have Yourself A Merry Little Christmas
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza07 Aimee Mann – I’ll Be Home For Christmas
Sehr schön!
Allerdings sieht sie auf dem Cover aus, als hätte sie einen Arztkittel an. Schnell noch ein paar Impfungen vor dem Verteilen der Geschenke!?
--
schnief schnief di schneufTolle Studiomusiker hat Aimee Mann dabei, sehe ich gerade auf discogs nach: Duke Levine, Chris Bruce, Patrick Warren, Jay Bellerose
--
Von Aimee Mann würde ich mich jederzeit impfen lassen!
--
Going down in Kackbratzentownmozza08 James Taylor – Have Yourself A Merry Little Christmas
Klasse Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaVon Aimee Mann würde ich mich jederzeit impfen lassen!
Du Schlingel!
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozza08 James Taylor – Have Yourself A Merry Little Christmas
Klasse Wahl
+1
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozza08 James Taylor – Have Yourself A Merry Little Christmas
Klasse Wahl
Definitiv!
--
09 Willie Nelson – White Christmas
--
Going down in Kackbratzentownmozza09 Willie Nelson – White Christmas
Wieder sehr schön! Und diese Stimme erkennt man natürlich auch direkt beim ersten Ton.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.