Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8 Bob Dylan – Winterlude
Album „New Morning“--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossiMein jüngerer Bruder meinte natürlich auch, als ich bei ihm mitfuhr: „Dass ich mal WDR 4 höre, hätte ich auch nie gedacht …“ :)
Ist das so was wie bei uns im Süden Bayern1?
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ok, also Dylan die erste Übereinstimmung heute Abend, Roland.
Hätte ich nicht gedacht.
--
Going down in Kackbratzentowntommy-sopranoHallo & frohe Weihnachten!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintommy-sopranoHallo & frohe Weihnachten!
Noch nicht ganz…!
--
schnief schnief di schneuftommy-soprano
herr-rossiMein jüngerer Bruder meinte natürlich auch, als ich bei ihm mitfuhr: „Dass ich mal WDR 4 höre, hätte ich auch nie gedacht …“ :)
Vermutlich. Vor 20 Jahren undenkbar, heute die einzige Alternative (musikalisch). Tom Glas, Fritz Egner und Thomas Gottschalk sind ja auch zu B1 umgezogen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
tommy-sopranoHallo & frohe Weihnachten!
Noch nicht ganz…!
Weihnachten ist immer dann, wenn ich die Geschenke reintrage.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8 Bob Dylan – Winterlude Album „New Morning“
Ich hab mal was, juhu
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintommy-sopranoIst das so was wie bei uns im Süden Bayern1?
Früher war das das Schlagerprogramm des WDR, das fand man als junger Mensch ganz schrecklich.:) Jetzt spielen sie Pop der 60s, 70s, 80s – aber in einer wirklich guten Auswahl.
--
mozzaDylan mit seiner Crooner-Stimme!
Jo mei, der Wolzer Keenig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
herr-rossi
8 Bob Dylan – Winterlude Album „New Morning“
Ich hab mal was, juhu
Dem schließe ich mich an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189 Kacey Musgraves & Willie Nelson – Are You Sure
Album „Pageant Material“Von den beiden gibt es auch das Duett „A Very Willie Christmas“, das wäre mir an dieser Stelle aber zu übermütig gewesen.;)
--
Kacey Musgraves! Da nehme ich langsam Tuchfühlung auf und habe zwei Alben.
Klingt schön old school mäßig für eine old soul wie meine Wenigkeit.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
9 Kacey Musgraves & Willie Nelson – Are You Sure
Album „Pageant Material“
Von den beiden gibt es auch das Duett „A Very Willie Christmas“, das wäre mir an dieser Stelle aber zu übermütig gewesen.;)Feine Wahl … der andere Track ist aber auch klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
tommy-soprano
herr-rossiMein jüngerer Bruder meinte natürlich auch, als ich bei ihm mitfuhr: „Dass ich mal WDR 4 höre, hätte ich auch nie gedacht …“ :)
Vermutlich. Vor 20 Jahren undenkbar, heute die einzige Alternative (musikalisch). Tom Glas, Fritz Egner und Thomas Gottschalk sind ja auch zu B1 umgezogen.
Tom Glas höre ich immer, wenn StoneFM Sommerpause hat. Immer Dienstag: Hier die Playlist von Spotify
https://open.spotify.com/playlist/1gTnn3e8DN331uG9NkHouQ
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.