Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4 PJ Harvey – Hanging In The Wire
Album „Let England Shake“, 2011Eher November (Totengedenken) als Dezember, gehört für mich aber auch ans Jahresende.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMiss Harvey geht bei mir immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardMiss Harvey geht bei mir immer.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardMiss Harvey geht bei mir immer.
Tatsächlich hat bei mir nur dieses eine Album geklickt, weiß auch nicht, warum.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossiPure Pop Pleasures
1 Joni Mitchell – River ….
Klassiker ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)5 Elisa Gabbai – Winter in Canada
Single, 1966Hab ich übrigens durch Mikko kennengelernt.:) War aber ein Top 20-Hit in Deutschland seinerzeit.
--
herr-rossi
pinball-wizardMiss Harvey geht bei mir immer.
Tatsächlich hat bei mir nur dieses eine Album geklickt, weiß auch nicht, warum.
Hast du es schon mal mit ihrem Debut-Album Dry und ihrem 1995er Werk To Bring You My Love probiert? Die sind eigentlich recht zugänglich – und nach meiner Meinung auch hervorragend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
5 Elisa Gabbai – Winter in Canada
Single, 1966
Hab ich übrigens durch Mikko kennengelernt.:) War aber ein Top 20-Hit in Deutschland seinerzeit.Cool
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön, da hatten wir die Single.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Winter in Canada“ – auch schon öfter gehört, sehr schön!
--
das habe ich tatsächlich gestern zufällig auf WDR 4 gehört
--
wenzeldas habe ich tatsächlich gestern zufällig auf WDR 4 gehört
Du hörst WDR4?
--
Going down in Kackbratzentownwenzeldas habe ich tatsächlich gestern zufällig auf WDR 4 gehört
Hab ich tatsächlich noch nie (bewusst) im Radio gehört – aber heute, als ich in der Stadt war, verrückt.
--
Übrigens hat auch Robert Downey Jr. „River“ gecovert und das sogar sehr gut.
--
6 Suzanne Doucet – Irgendein Baum
Album „Rot wie Rubin“, 1966Schönes Album – gibt es aber nur als Original-LP, wie überhaupt Suzannes Aufnahmen aus den 60s nie auf CD oder sonst digital wiederaufgelegt wurden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.