Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
2 Tristen – In Winter Blues
Bandcamp, 2016Tristen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung2 Tristen – In Winter Blues
Oh!
--
Going down in KackbratzentownTristen… „Eager For Your Love“…. habe mich dumm und dämlich an diesem Track gehört.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
2 Tristen – In Winter Blues Bandcamp, 2016
Passt perfekt so direkt nach Joni, finde ich.
--
schnief schnief di schneufel-gatoDie Buchvorlage habe ich sogar, vor 10,12 Jahren war ich da ja genau die Zielgruppe ;) Hole ich auch immer mal im Dezember raus.
Die Serie ist bei uns ein Familiending, wir haben sie dieses Jahr wieder gesehen zur Einstimmung auf Weihnachten.:)
--
Tristen hat ein relativ markantes Kinn.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
herr-rossiPure Pop Pleasures 1 Joni Mitchell – River Album „River“
In „Dash & Lily“ muss Dash den Song spontan in einer Buchhandlung rezitieren. Dash und Lily stellen sich die Mutproben mithilfe eines Notizbuchs, sie lernen sich erst am Schluss kennen.
Die Buchvorlage habe ich sogar, vor 10,12 Jahren war ich da ja genau die Zielgruppe ;) Hole ich auch immer mal im Dezember raus.
ich lese jeden Dezember als Ritual Whiskey für den Weihnachtsmann, irische Weihnachts-Kurzgeschichzen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyPasst perfekt so direkt nach Joni, finde ich.
Ja – wenn man so einen schönen Übergang entdeckt, ist es ein tolles Gefühl beim playlistbasteln.:)
--
3 Laura Marling – Goodbye England (Covered In Snow)
Album „I Speak Because I Can“, 2009--
herr-rossi
3 Laura Marling – Goodbye England (Covered In Snow)
Album „I Speak Because I Can“, 2009Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Laura Marling ist mir hingegen zu spröde. Das Album habe ich allerdings.
--
Going down in KackbratzentownFür Laura Marling bin ich nicht immer in der richtigen Stimmung. Heute schon – und daher habe ich an dem Stück jetzt auch Spaß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch das: ganz toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaLaura Marling ist mir hingegen zu spröde. Das Album habe ich allerdings.
Ich mag ihre neueren Alben lieber, die sind nicht mehr so spröde und wunderschön. Aber „Goodbye England“ habe ich als Single, fand ich immer schon toll.
--
herr-rossi
mozzaLaura Marling ist mir hingegen zu spröde. Das Album habe ich allerdings.
Ich mag ihre neueren Alben lieber, die sind nicht mehr so spröde und wunderschön. Aber „Goodbye England“ habe ich als Single, fand ich immer schon toll.
Schlecht finde ich sie ja auch nicht. Aber es funkt halt nicht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.