Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Marion. Das war eine wirklich abwechslungsreiche Sendung.
Als Anregung nehme ich auf jeden Fall JZ Barrell mit
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUps? schon vorbei die Stunde?
Vielen Dank Marion, sehr schöne Tracks waren das.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasures
1 Joni Mitchell – River
Album „River“In „Dash & Lily“ muss Dash den Song spontan in einer Buchhandlung rezitieren. Dash und Lily stellen sich die Mutproben mithilfe eines Notizbuchs, sie lernen sich erst am Schluss kennen.
--
Singer/Songwriter – Klassiker.
Grandios.
--
Going down in KackbratzentownDu hörst Joni Mitchell, Roland? Hätte ich bei dir nicht verortet. Erfreulich umso mehr. Toller Einstieg und ein großartiges Stück Musik
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDiesen Song von Joni liebe ich!
--
schnief schnief di schneufJoni … klasse … das Album ist aber Blue
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Joni – wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.James Taylor covert „River“ übrigens auf seinem Weihnachtsalbum, aus dem ich vorhin „Have Yourself A Merry Little Christmas“ spielte.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDu hörst Joni Mitchell, Roland? Hätte ich bei dir nicht verortet
Hat bei mir länger gedauert, aber inzwischen: Ja!
--
herr-rossiPure Pop Pleasures 1 Joni Mitchell – River Album „River“
In „Dash & Lily“ muss Dash den Song spontan in einer Buchhandlung rezitieren. Dash und Lily stellen sich die Mutproben mithilfe eines Notizbuchs, sie lernen sich erst am Schluss kennen.
Die Buchvorlage habe ich sogar, vor 10,12 Jahren war ich da ja genau die Zielgruppe ;) Hole ich auch immer mal im Dezember raus.
--
herr-rossi
pinball-wizardDu hörst Joni Mitchell, Roland? Hätte ich bei dir nicht verortet
Bei mir übrigens auch. Joni braucht ihre Zeit, bis man für ihre Musik warm wird. Aber die Geduld hat sich bei mir echt ausgezahlt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pinball-wizardDu hörst Joni Mitchell, Roland? Hätte ich bei dir nicht verortet
Wenn es lange dauert, dauert es meist länger an.
--
Going down in Kackbratzentown2 Tristen – In Winter Blues
Bandcamp, 2016--
Aoife O’Donovan – sehr von Joni Mitchell beeinflusst – wird im Jan ein neues Album veröffentlichen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.