Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Rufus Wainwright – The One You Love
Hatte mal all meine Rufus-CDs verschenkt, jetzt fange ich an, sie mir wieder zu kaufen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 15: Rufus Wainwright – The One You Love 3:44 Album: Want Two (2004) Info: https://www.laut.de/Rufus-Wainwright
Wieder mal der Rufus aus dieser so musikalischen Familie.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
Titel 15: Rufus Wainwright – The One You Love 3:44
Album: Want Two (2004)
Info: https://www.laut.de/Rufus-WainwrightRufus ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaRufus Wainwright – The One You Love Hatte mal all meine Rufus-CDs verschenkt, jetzt fange ich an, sie mir wieder zu kaufen.
Bisher habe ich nur Want One + Two und mag sie sehr. Ob ich da mehr brauch? (Brauchen immer…aber halt das übliche Problem. Es gibt halt auch immer weniger Sachen, von denen ich mich noch ernsthaft trennen will).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaRufus Wainwright – The One You Love Hatte mal all meine Rufus-CDs verschenkt, jetzt fange ich an, sie mir wieder zu kaufen.
Seit wann verschenkst Du denn CDs? Verkauf sie doch lieber…
--
schnief schnief di schneufmozzaRufus Wainwright – The One You Love
Hatte mal all meine Rufus-CDs verschenkt, jetzt fange ich an, sie mir wieder zu kaufen.vorher rippen, dann verschenken. man kann nie wissen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
mozzaRufus Wainwright – The One You Love Hatte mal all meine Rufus-CDs verschenkt, jetzt fange ich an, sie mir wieder zu kaufen.
Hab die CDs damals an ein Forumsmitglied verschenkt. Sie war jung und brauchte die CDs.
--
Going down in KackbratzentownWer hat an der….nun ja, ihr wisst schon. Mir hat es heute wieder viel Spaß gemacht. Auch die Kommunikation mit Euch und Eure Feedbacks zu lesen ebenfalls. Viel Spaß gleich noch mit Roland. Da bin ich natürlich auch noch dabei.
Jetzt aber noch Jackie. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn vor seinem Ableben noch live erleben durfte.
Titel 16: Jackie Leven – Boy Trapped In A Man 4:36
Album: Fairytales For Hard Men (1997)Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Jackie_Leven
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozzaRufus Wainwright – The One You Love Hatte mal all meine Rufus-CDs verschenkt, jetzt fange ich an, sie mir wieder zu kaufen.
vorher rippen, dann verschenken. man kann nie wissen…
Das stimmt. Da war ich voreilig. Weiß auch nicht, was damals mit mir los war.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Bisher habe ich nur Want One + Two und mag sie sehr. Ob ich da mehr brauch? (Brauchen immer…aber halt das übliche Problem. Es gibt halt auch immer weniger Sachen, von denen ich mich noch ernsthaft trennen will).
Von Rufus kann man nicht viel genug haben… Kenne kein schlechtes Album von ihm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jackie …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jackie Leven. Da habe ich nur Defending Ancient Springs.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
cloudy
Hab die CDs damals an ein Forumsmitglied verschenkt. Sie war jung und brauchte die CDs.
Du Schlingel!!
--
schnief schnief di schneufJa, die Stunde verging wie im Flug – tolle Auswahl!
--
pinball-wizard
Jetzt aber noch Jackie. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ihn vor seinem Ableben noch live erleben durfte.Seine Auftritte hatten schon was …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.