Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.12.2021: POP makes … ! #3 | My Mixtape #92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 7: Marissa Nadler – Thinking Of You 3:37
Album: Songs III: Bird On The Water (2007)
Info: https://www.laut.de/Marissa-Nadler--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungcloudy
herr-rossi
pinball-wizardWas ich halt nicht verstehe: warum ist das nach wie vor mein einziges Album von ihr? Das ist so großartig, das schmeckt unbedingt nach mehr.
Es gibt einfach zu viel gute Musik da draußen …
Und man kommt einfach nicht nach…
Wem sagst du das?
Ich bin noch nicht mal mit dem Plattenwaschen nachgekommen..
--
Going down in KackbratzentownMarissa Nadler ist auch toll, aber ihr neues Album hab ich auch noch nicht gehört, fällt mir gerade auf/ein.
--
herr-rossi
pinball-wizardWas ich halt nicht verstehe: warum ist das nach wie vor mein einziges Album von ihr? Das ist so großartig, das schmeckt unbedingt nach mehr.
Da stimme ich dir zu. Man kann einfach nicht alles haben, auch wenn man es gerne hätte. Und bei mittlerweile etwa 3.500 CDs in meiner Sammlung stoße ich auch platzmäßig so ziemlich an meine Schmerzgrenze.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 8: Adam Green – Emily 2:46
Album: Gemstones (2005)
Info: https://www.laut.de/Adam-Green
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiMarissa Nadler ist auch toll, aber ihr neues Album hab ich auch noch nicht gehört, fällt mir gerade auf/ein.
Liegt hier bin aber auch noch nicht dazu gekommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18YES!!!!!!
Das ist ein richtig geiler Song, macht viel Spaß.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Merke ich gerade auch wieder – und dieses Jahr war ich wirklich „faul“, für eine Top10 für die 2021er-Umfrage wird es gerade so reichen.
--
pinball-wizard
Titel 8: Adam Green – Emily 2:46
Album: Gemstones (2005)
Info: https://www.laut.de/Adam-Green--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Emily“ ist toll, insgesamt habe ich das zweite Album aber nicht als so stark in Erinnerung wie das Debüt.
--
Gemstones habe ich auch. Mag einige von Adam Greens Songs.
--
Going down in KackbratzentownAdam!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
herr-rossi
Da stimme ich dir zu. Man kann einfach nicht alles haben, auch wenn man es gerne hätte. Und bei mittlerweile etwa 3.500 CDs in meiner Sammlung stoße ich auch platzmäßig so ziemlich an meine Schmerzgrenze.
Das ist tatsächlich der Hauptposten bei einem Umzug. Meine Helfer beim Umzug von Pliening nach Sauerlach haben mich nur wegen meiner CDs verflucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Irgendwas zitiert Adam da – „that’s the kind of movie I’ve been dreaming of“, woher stammt das?
--
mozzaYES!!!!!! Das ist ein richtig geiler Song, macht viel Spaß.
Aber die Melodie erinnert mich immer wieder an einen ganz anderen Song!?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.